Spass
Kinder

Wenn Eltern wie Online-Kommentatoren wären

Wenn Eltern im echten Leben so sprechen würden wie in Online-Kommentaren

Trolle, Bots, Whataboutism: Die Debatte im Internet leidet manchmal etwas. Doch was wäre, wenn sich die Eltern im richtigen Leben wie Online-Kommentatoren aufführen würden? Ein Gedankenexperiment ...
26.01.2018, 05:5103.01.2019, 17:52
Mehr «Spass»

Eltern zu sein ist nicht einfach

Bild
bild: watson/shutterstock

Manchmal beginnen die Probleme schon vor der Geburt

Bild
bild: watson/shutterstock

Schon zu Beginn markieren die Eltern Präsenz

Bild
bild: watson/shutterstock

Die ersten Worte sind immer was Besonderes

Bild
bild: watson/shutterstock

Kritik an ihren Erziehungsmethoden können sie jedoch gar nicht leiden

Bild
bild: watson/shutterstock

Dafür können sie umso besser kritisieren

Bild
bild: watson/shutterstock

Natürlich gibt es auch immer wieder süsse Momente

Bild
bild: watson/shutterstock

Ein Kinderlachen ist das grösste Geschenk

Bild
bild: watson/shutterstock

Auch Ängste können die Kinder bei den Eltern abladen

Bild
bild: watson/shutterstock

Und bald schon wird die Kleine ihre eigenen Kommentare verfassen können

Bild
bild: watson/shutterstock

Welchen User-Namen würdet ihr eurem Kind geben? Schreibt's in die Kommentare.

Passend dazu: Welcher dieser 12 Facebook-Kommentier-Typen bist du?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die mürrischsten Touristen der Welt

1 / 11
Die mürrischsten Touristen der Welt
Auf der Seite «Tripadvisor» kann jeder im Netz Berichte über seine Reisen veröffentlichen – und sie bewerten. Mancher Tourist erweist sich dabei als beständiger Nörgler. Der britische «Telegraph» hat besonders muffelige Kommentare zusammengetragen.


Freiheitsstatue in New York, USA:
«Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Man kann genauso gut zum Hafenkai gehen und sein Geld ins Wasser werfen.»
«Gehen Sie nicht hin. Es dauert Stunden, bis man von Manhattan aus dort ist. Und der Ausblick ist auch nicht gut.»
„Es ist nur eine Statue – mir sagt sie nichts.
... Mehr lesen
quelle: getty images north america / kena betancur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
26.01.2018 07:39registriert März 2014
Jahre 1-3: Fresskacki3000
Jahre 4-7: Egohoch17
Jahre 8-11: Härzig
Jahre 12-20: KopfaufHirnrausHuhnreinKopfzu
1005
Melden
Zum Kommentar
13
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story