International
Videos

USA: Texaner entdeckt 45 Klapperschlangen zu Hause

Nein, diese Reptilien willst du nicht zu Hause – Texaner entdeckt 45 Klapperschlangen

21.03.2019, 15:21
Mehr «International»

Eigentlich hatte ein Hausbesitzer in Albany im US-Staat Texas nur an einige Klapperschlangen unter seinem Haus gedacht, als er eine spezialisierte Firma zu Hilfe rief. Die Experten fanden jedoch eine ganz andere Situation vor.

Der Mann wollte zunächst nach einem Sturm einen beschädigten Kabelanschluss unter dem Haus reparieren - doch er zog sich schnell zurück, als er Schlangen entdeckte. Schlangenexperten fanden dann aber unter dem etwas erhöhten Gebäude insgesamt 45 der gefährlichen Reptilien, wie die örtlichen Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten.

Video: watson

Ihre Arbeit hielten die Schlangenexperten auf einem 18-minütigen Video fest. «Der Garten war eigentlich gepflegt, das Haus war schön und sauber», kommentierte die Firma die ungewöhnlich hohe Reptilienansammlung auf Facebook. Doch Schlangen sei dies egal, «ihnen geht es nur ums Überleben». (nfr/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
1 / 21
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
Schlangen haben nicht den besten Ruf in unserer Gesellschaft. Dabei können sie auch ganz zivilisiert sein, mit Hut! Wie zum Beispiel dieser stilvoll gekleidete Gentleman.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schlangen in der Badewanne, soll gut sein für die Haut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Na_Ja
21.03.2019 17:14registriert Januar 2019
Ich hätte nach diesem Vorfall mein Haus verkauft und wäre nach Grönland gezogen. Soll dort anscheinend keine heimischen Schlangen geben. 😂
632
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rabenau84
21.03.2019 16:24registriert September 2017
Einfach mal so: Es sind Texas-Klapperschlangen, somit ist es falsch im Video zu behaupten, es sei eine der Schlangen der Welt gehört. Ja, deren Gift ist tödlich ohne Gegenmittel. Aber sie gehören hinten und vorne nicht zu den giftigsten Schlangen. Da gibt es ganz andere: Praktisch jede Seeschlange, Taipane, Kraits, div Kobra-Arten, Kettenviper, Sandrasselotter, Todesotter, Schwarze Mamba, div. Lanzenottern, Gabunviper... Sie gehört zu den giftigsten in Nordamerika, wird aber auch da von anderen abgehängt. Aber weltweit: Definitiv nicht.
241
Melden
Zum Kommentar
8
Fast 140 Todesopfer bei Starkregen in Afghanistan und Pakistan

In Afghanistan und Pakistan ist die Zahl der Todesopfer durch Unwetter in den vergangenen Tagen auf mindestens 137 gestiegen.

Zur Story