meist klar
DE | FR
Spass
Leben

The perfect shot – 28 unglaublich getimte Fotos

28 Mal zum richtigen Zeitpunkt geknipst – hier kommen unglaublich getimte Fotos

12.07.2020, 06:0214.07.2020, 11:34
Mehr «Spass»

Jeder träumt vom perfekten Foto. Manche machen dafür täglich 1378 Millionen Selfies und finden darunter immer noch nicht das Bild.

Bei anderen geht es aber ganz spontan und – ta-da! – das perfekte Bild entsteht.

Na ja, ganz so spontan vielleicht auch nicht, es benötigt wohl noch etwas Kreativität, um das Umfeld miteinzubeziehen ... Grossartig sind die folgenden Bilder allemal!

Einen Guten.

Bild
bild: imugr

Das nennt sich dann wohl Fast Food.

Bild
bild: imgur

Keine Millisekunde zu früh auf den Auslöser gedrückt.

Bild
bild: imgur

Wenn die Seifenblase grösser wirkt, als sie ist.

Bild
bild: imgur

Simpel, aber genial.

Bild
bild: instagram

Ein Fabelwesen aus mystischen Zeiten?!

Bild
bild: imgur

Manchmal braucht es neben Kreativität und Spontanität auch einfach ein wenig Glück ...

Die Libelle und das Tattoo.
Die Libelle und das Tattoo.bild: imgur

Wie würde der Filmtitel für dieses Bild lauten?

Bild
bild: imgur

Ob sie dieses Eulengesicht trotzdem noch heiraten will?! 😏

Bild
bild: imgur

Je länger man es anschaut, desto faszinierender wird das Bild.

Bild
bild: imgur

Ein so simples Foto wird plötzlich zum «Lucky Shot».

Man beachte den Schatten.
Man beachte den Schatten.bild: imgur

Viele Versuche für so ein Foto hat man nicht ...

Bild
bild: imgur

Was für ein Bart ... 😮 Moment?! 🤨

Bild
bild: imgur

Ein kleiner Schritt für den Menschen ...

Bild
bild: imgur

Nicht nur der Fotograf hatte das perfekte Timing, sondern definitiv auch der Pilot.

Bild
bild: imgur

Wusstet ihr, dass Jesus einen Hund hatte?!

Bild
bild: imgur

Wie man weiss, steht jeder Ring für einen Kontinent. Wer kann den sechsten Kontinent benennen?

Bild
bild: imgur

So schnell wird eine Alltagssituation zu einem witzigen Bild:

Bild
bild: imgur

Perfektes Timing, der richtige Winkel und etwas Glück, et voilà.

Bild
bild: imgur

Die Proportionen können etwas verwirren.

Bild
bild: imgur

Es scheint, als übt er den Kopfstand.

Bild
bild: imgur

Die Frage ist, ob der Becher auf sie zu oder von ihr weg fliegt. 😅

Bild
bild: imgur

Keine Sekunde zu früh.

Bild
bild: imgur

Wie aus einer normalen Dame eine Ballerina wird:

Bild
bild: imgur

Er hat Dinge gesehen, schreckliche Dinge ... 😲

Bild
bild: imgur

Die arme Taube ...

Bild
bild: imgur

Und ich dachte, um Kinder zu kriegen, müsse man Sex haben. 🤷‍♂️

Bild
bild: imgur

Wie macht man so ein Foto, pures Glück oder viel Geduld?!

Bild
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die höchsten Punkte jedes Landes
1 / 13
Die höchsten Punkte jedes Landes
Das sind die Länder mit den höchsten Punkten. Dänemark (Bild) ist mit dem Møllehøj (170MüM) deutlich nicht dabei.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bär steckt fest – riskante Rettungsaktion im Wasser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
redeye70
12.07.2020 08:40registriert Mai 2016
Das Bild mit dem Innenhof und dem Flugzeug am Himmel würde ich eher als Composing beurteilen. Um die im Schatten liegenden Gebäude korrekt belichtet zu haben, würde der Himmel ausbrennen. Belichtet man den Himmel korrekt wäre das Flugzeug nur eine schwarze Silhouette und die schattierten Gebäude ebenfalls stark unterbelichtet. Selbst beim besten Dynamikumfang der Kamera und RAW-Fotografie ist ein solches Resultat mit einem «Shot» kaum machbar.
25421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
12.07.2020 11:49registriert Mai 2015
Fun Fact I: Sämtliche Selfies, die Dir nicht gefallen, sind Dein reales Du.

Fun Fact II: nach max 3x in den Spiegel / Kamera schauem schütet Dein Gehirn Botenstoffe aus und Du findest Dich schöner (empirisch erwiesen).
6710
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ataraksia Eudaimonia
12.07.2020 12:15registriert Dezember 2019
Gestellt oder nicht, ich mag ungewohnte Kompositionen, überraschende Effekte dabei. Erfrischender wirkt es als gekünstelte 💋-Selfies oder Urlaubs-postings in der 'Fliessbandferigungsart'🤪
495
Melden
Zum Kommentar
24
Diese Kinder sind ihren Promi-Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten

Bei diesen Promi-Kindern ist definitiv kein DNA-Test notwendig, denn sie sind ihren bekannten Eltern praktisch wie aus dem Gesicht geschnitten. Ob das für den Nachwuchs nun etwas Gutes oder Schlechtes ist, sei dahingestellt, interessant anzuschauen ist es allemal.

Zur Story