Wintersport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kanada holt Eishockey-Bronze +++ Wenger gibt zu früh Gas und wird 4.



Ticker: 24.02.2018 Olympia-Tagesticker Samstag 24.02.

Die schönen Outfits der olympischen Eiskunstläuferinnen

Sich um 6 Uhr zu betrinken? Eine schöne Schweizer Tradition

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • desmond_der_mondbaer 25.02.2018 02:01
    Highlight Highlight Wie ich erwartet habe: die Russen dopen muter weiter (sicher nicht, dass sie die Einzigen sind an dieser Olympiade). Das zeigt mal wieder die totale Respektlosigkeit Russlands gegenüber dem Rest der Welt. Wie viele Dopingfälle müssen denn noch ans Licht kommen, damit die Russen endlich komplett vom Wettbewerb ausgeschlossen werden? Ist denen doch völlig egal, dass sie jetzt nicht unter der russischen Flagge starten können.
  • Jarl Ivan 24.02.2018 11:36
    Highlight Highlight Das Trikot der Amis erinnert mich etwas
    User Image
  • hoi123 24.02.2018 07:37
    Highlight Highlight Hauptsache vor den Ösis 💪💪

Mikes Sohn Noel von Grünigen debütiert im Ski-Weltcup – ohne Schnauz

Am Sonntag wird ein bekannter Name in der Startliste des Weltcup-Slaloms in Levi auftauchen: von Grünigen. In Finnland bestreitet Noel von Grünigen aus Schönried BE sein erstes Rennen auf höchster Stufe.

Noels Vater ist kein Geringerer als Michael «Mike» von Grünigen. Um die Jahrtausendwende wurde er zwei Mal Weltmeister und gewann vier Mal den Riesenslalom-Weltcup. «MvG» ist einer der erfolgreichsten Schweizer Skirennfahrer der Geschichte.

«Ich habe ihn nie forciert, sondern ihn in der …

Artikel lesen
Link to Article