Jäger stürzt im Berner Jura in den Tod

Jäger stürzt im Berner Jura in den Tod

16.09.2018, 14:40

Im Berner Jura ist ein 51-jähriger Jäger gestürzt und tödlich verletzt worden. Nach einer grossen Suchaktion konnte er erst am Samstag tot geborgen werden.

Die Kantonspolizei Bern wurde am Freitagabend informiert, dass der 51-jährige Mann aus dem Kanton Bern nicht von der Jagd im Berner Jura zurückgekehrt war, wie es in der Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft vom Sonntag hiess. Die gross angelegte Suche wurde umgehend aufgenommen.

Erst am Samstag konnte der Vermisste in einem Waldstück in der Nähe von La Heutte in der Gemeinde Péry-La Heutte lokalisiert werden. Ausgerückte Rettungsmannschaften konnten nur noch seinen Tod feststellen. Laut der Mitteilung wird vermutet, dass der Mann im Gebiet Forêt des Bonnes Fontaines unterwegs gewesen war. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!