Sport
Fussball

19 Leicester-Helden erhalten Luxus-Schlitten – nur Ranieri wartet noch

leicester bmw
So einen Schlitten gibt es für die Leicester-Meisterhelden.
bild: Twitter

19 Leicester-Helden erhalten Luxus-Schlitten – nur Ranieri weiss von nichts

06.08.2016, 11:5606.08.2016, 15:47
Mehr «Sport»

Leicester-Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha macht sein Versprechen vor dem Saisonstart – gemäss diversen englischen Medien – wahr und liess gestern 19 blaue BMW I8 vor die Geschäftsstelle fahren. Er schenkt die 135'000 Franken teuren Luxusschlitten 19 Spielern der Meistermannschaft. Vier von ihnen haben das Team schon verlassen, sie erhalten keinen neuen Untersatz, wie der «Mirror» schreibt.

Ob auch Gökhan Inler noch in den Genuss eines neuen Wagens kommt, ist nicht bekannt. Sicher ist dafür, dass Riyad Mahrez – dessen Verbleib noch nicht ganz gesichert ist – in den Sozialen Medien einigen Spott über sich ergehen lassen muss. Jetzt sei klar, warum der Algerier seinen (möglichen) Abgang zu Arsenal noch nicht kommunizierte.

Ob auch Trainer Claudio Ranieri ein neues Auto erhält, wusste dieser an der Pressekonferenz vor dem Community Shield (englischer Supercup) am Sonntag gegen Manchester United angeblich noch nicht. «Ich muss da wohl mal mit dem Chef reden», lachte der Italiener. Um dann professionell anzufügen: «Ich denke nur an das Spiel, nicht an Autos.»

Britain Football Soccer - Celtic v Leicester City - International Champions Cup - Celtic Park - 23/7/16
Leicester manager Claudio Ranieri
Action Images via Reuters / Craig Brough
Livepic
Claudio Ranieri: Gibt's auch für ihn noch einen Luxuswagen?
Bild: Craig Brough/REUTERS

Leicester konnte bisher in den Testspielen nicht überzeugen. Aber wenn die Foxes den ersten Supercup-Titel seit 1972 gewinnen, ist das alles wieder vergessen. Und die Autos sollten ebenfalls für einen Motivationsschub reichen. (fox)

So feiert Leicester den Sensationstitel mit dem Pokal

1 / 179
So feiert Leicester den Sensationstitel mit dem Pokal
Die Krone für den König: Kaspar Schmeichel krönt Claudio Ranieri. Wird er wohl bald zum Sir geschlagen?
quelle: ap/ap / matt dunham
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
atomschlaf
06.08.2016 12:06registriert Juli 2015
Bis da nach dem Training jeder wieder sein Auto gefunden hat... LOL
1645
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zarzis
06.08.2016 13:30registriert Dezember 2014
Ist ein sehr schönes Geschenk.
Habe so einen mal an der Ampel gesehen. Hatte guten Blick von meinem Roller aus! LOL.
Sieht echt lecker aus.
Man, so schade, dass ich nicht besser Fussball spiele!

Eventuell wollte der Besitzer nur einen Beitrag für bessere Luft beitragen.

Also Leicester-Helden, wenn einer von euch dieses Auto nicht will, bitte bei mir melden! Nehme es gerne, biete als Gegenleistung ein Menu Medium im McDonalds.
635
Melden
Zum Kommentar
avatar
Too Scoop
06.08.2016 12:32registriert August 2014
Für Gökhan hat sich das Bankdrücken gelohnt.
392
Melden
Zum Kommentar
10
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story