Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lenkerin stürzt bei Bennau SZ mit Auto in Fluss und wird verletzt

02.09.16, 12:40


Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Freitag in Bennau SZ mit ihrem Wagen von der Strasse abgekommen und in einen Fluss gestürzt. Sie wurde verletzt. Rettungskräfte befreiten die Frau aus dem Wrack. Ein Helikopter flog sie in eine Spezialklinik.

Die Frau war gegen 4.30 Uhr auf der Schwyzerstrasse talwärts unterwegs. Aus ungeklärten Gründen kam sie links von der Strasse ab und rammte ein Eisengeländer. Anschliessend stürzte das Auto mehrere Meter über das Bachbord in den Fluss Biber ab, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte.

Das Auto wurde stark beschädigt. Leute vom Rettungsdienst und von der Feuerwehr mussten die Verletzte aus dem Wrack bergen. Die Strasse blieb für die Bergungsarbeiten bis 7 Uhr gesperrt. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen