Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Praplans Wunder-Solo

Eishockey im August ist Gewöhnungssache, aber dieses fantastische Tor der Kloten Flyers dürfen Sie nicht verpassen



Während die meisten Fans noch inständig auf einen letzten Schub Badi-Wetter hoffen, haben die Teilnehmer der Hockey Champions League schon wieder ihre Schlittschuhe geschnürt. Eishockey im August, ernsthaft? 

Für die Kloten Flyers gab es beim Sommerausflug nach Schweden nichts zu holen: 2:3-Pleite gegen Kevin Fialas HV71 Jönköping. Einem Kloten-Crack scheint der Frühstart aber zu gefallen: Vincent Praplan macht bei seinem Wunder-Solo zum 2:3 die ganze schwedische Abwehrreihe nass. Kein Wunder, der Mann ist Walliser, die essen ja auch im Hochsommer Raclette. (dux)

abspielen

video: youtube/HockeyWebCaster

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

HCD-Sportchef Raffainer verlässt Davos für ein «längerfristiges Projekt» beim SCB

Raeto Raffainer verlässt nach weniger als zwei Jahren als Sportchef den HC Davos und wechselt zum SC Bern. Als Gesamtverantwortlicher über den Sportbereich soll der Engadiner den ins Taumeln geratenen Grossklub wieder auf Vordermann bringen.

Eines muss man dem SC Bern lassen: Seine Personalentscheide auf Funktionärsebene sind seit dem letzten Jahr bedeutend spektakulärer als die Leistungen auf dem Eis. Im letzten Frühling verpflichtete der SCB als erster Verein auf diesem Niveau mit Florence Schelling eine Frau als Sportchefin, wenig später holte der Verein mit Mark Streit und Roman Josi zwei Eishockey-Schwergewichte als Verwaltungsratsmitglieder respektive Aktionäre an Bord und nun luchsten die Berner dem HCD den erfolgreichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel