DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verglühender Meteorit: Feuerball erhellt Bangkok 

03.11.2015, 10:1803.11.2015, 10:25

So ein Meteorit kann ganz schön erhellend sein: Ein verglühender Feuerball hat in der wuselnden Millionen-Metropole Bangkok vorübergehend für beinahe taghelle Verhältnisse gesorgt. Wie Aufnahmen diverser Auto-Dashcams zeigen, verglühte der Himmelskörper gestern Abend kurz vor 21.00 Uhr Ortszeit in einem grün-blauen Feuerball. 2015 ist das keine Seltenheit, glaubt man denn der «American Meteorological Society». Seit Ende Oktober sollen die Bedingungen für derlei Sichtungen gar besonders günstig sein – das gilt noch bis zum 10. November. (tat)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Thailands Verfassungsgericht suspendiert Regierungschef

Thailands Verfassungsgericht hat Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha am Mittwoch Medienberichten zufolge von seinem Amt suspendiert.

Zur Story