Massenkarambolage mit einem Todesopfer und zehn Verletzten

Massenkarambolage mit einem Todesopfer und zehn Verletzten

15.10.2016, 17:20

Bei einer Massenkarambolage in Fäsenstaubtunnel der Autobahn A4 ist am Samstagmittag in Schaffhausen eine Person ums Leben gekommen. Mindestens zehn weitere wurden verletzt, einige leichter, andere schwerer.

In den schweren Auffahrunfall waren vier Personenwagen, ein Lastwagen und ein Reisecar verwickelt, wie Polizeisprecherin Cindy Beer auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda sagte. Mehrere Ambulanzen sowie ein grosses Polizeiaufgebot waren vor Ort.

Die Polizei hat für Angehörige unter der Nummer 052 632 83 90 eine Hotline eingerichtet, wie das Onlineportal der Schaffhauser Nachrichten berichtete. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!