Schaun mer mal

Peter Crouch im Hoch – der 2-Meter-Schlacks tanzt sich in den Ferien den Teufel von der Seele

23.05.16, 20:51 24.05.16, 07:11

Da geniesst einer seine Ferien so richtig! Nach dem Ende der Premier-League-Saison wurde Peter Crouch auf Ibiza gesichtet – und gefilmt. Und der Stoke-Stürmer geht richtig ab, bewegt sich für seine 2,01 m Körpergrösse äusserst geschmeidig. Es wäre spannend in Erfahrung zu bringen, was der Gute intus hat. ;-) (drd)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen