DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Ambri schafft den Ausgleich nicht mehr! Lugano gewinnt das erste Derby der Saison



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Trainer der 12 NL-Klubs in der Garderobe

Hier kannst du auf einem gefrorenen See toben

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Es ist vollbracht: Dario Bürgler mit Zweijahres-Vertrag zu Ambri

Eine weitere wichtige Entscheidung im Transfergeschäft ist gefallen: Ambris Sportdirektor Paolo Duca hat Luganos Dario Bürgler für zwei Jahre verpflichtet.

Lugano pokerte mit einer tiefen Offerte. Der schlaue Sportchef Hnat Domenichelli sagte sich: Unterschreibt er, wunderbar. Will er nicht unterschreiben, kein Problem: Wir erhöhen einfach das Angebot, unsere Präsidentin redet ihm gut zu und er bleibt. Money Talks.

Womit weder Hnat Domenichelli noch seine Präsidentin Vicky Mantegazza gerechnet haben, aber was sie eigentlich hätten wissen können: Dario Bürgler ist ein Leitwolf. Leitwölfe darf man nicht im Stolz verletzen.

Keine «Rache» an Lugano ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel