DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Weihnachtspullis, bei denen wir nicht wissen, ob sie hässlich oder fantastisch sind

08.12.2021, 05:5209.12.2021, 06:33

Wir lieben Weihnachtspullis. Einerseits geben sie schön warm und stimmen uns auf die Adventszeit ein. Andererseits sind sie in den meisten Fällen dermassen hässlich, dass man nicht weiss, ob sie unwissend-hässlich oder ironisch-hässlich getragen werden, was wiederum bedeutet, dass man in Sachen «Ugly Christmas Sweater», wie die Pullover im Fachjargon genannt werden, nichts falsch machen kann.

Jetzt willst du aber die wüsten Dinger erst mal sehen, nicht wahr? Also los!

Willie Nelsons «Kräuter»-Pullover.

bild: imgur

Gerüchteweise soll er ihn von Snoop Dogg geschenkt bekommen haben.

Dieser Rudolph-Pullover, für den man sich vornehmerweise die Brust glatt rasiert.

bild: imgur

Dieser Pullover, der die Geschichte von Weihnachten nicht vergisst:

bild: imgur

Happy Birthday! 🎉

Eine ganz «flauschige» Variante.

bild: imgur

Oder sehr kratzig. Vermutlich eher Zweiteres ...

Schnell weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen ...

bild: imgur

Der perfekte Pulli für Leute, die manchmal lieber unsichtbar wären.

bild: imgur

Wie praktisch!

Wenn Jesus himself diesen Pulli trägt, kann er so verkehrt nicht sein.

bild: imgur

Nicht sehr christlich, aber die Farben sind zweifellos sehr freundlich.

bild: imgur

Gegen diesen Pulli ist kaum etwas einzuwenden. Seht euch nur mal den süssen Inhalt an.

bild: imgur

Falls Unklarheit herrschen sollte: Wir meinten das Hündchen, nicht den Typen.

Für grosse Menschen.

bild: imgur

Bob Ross ist immer eine gute Option.

bild: imgur

Grosses Meme-Kino, dieser Zweiteiler.

bild: imgur

Ein Einhorn stand an Heiligabend doch bestimmt auch irgendwo um die Krippe rum, oder?

bild: imgur

Wir wollen jetzt aber nicht unfreundlich werden!

Surprise
bild: imgur

Dann doch lieber wieder ganz festlich.

bild: reddit

Juhu! Torte!

Dieser Pulli sieht wenigstens aus, als wäre er mit Liebe gemacht worden.

bild: imgur

Ach, wieso eigentlich nicht?!

bild: imgur

18, 19, 20

Wie soll man sich da nur entscheiden können ...

bild: imgur

Allesamt wunderschön.

21 Oder natürlich ...

bild: reddit

«Mein Boss und ich hatten einen Wettbewerb, wer den hässlicheren Pullover findet.»

Du darfst ihm nur nie begegnen ...

bild: imgur

Mehr Weihnachtsstimmung gefällig?

(sim)

Und hier gibt's Weihnachtsstimmung als Video:

Corona-Weihnachten mit Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
08.12.2021 09:18registriert März 2014
Ihr macht einen Artikel über hässliche Weihnachtspullis und übergeht dabei das top Exemplar von YB? Der ist imfall nicht nur hässlich, sondern er hat auch Glöckchen, Böppel und blinkt, wenn man sich selber schlägt!
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Als Twix noch Raider hiess
08.12.2021 07:55registriert April 2019
Dieser Kelch ist an mir komplett vorbei gegangen......Das Bedauern hält sich in Grenzen. Seit wann ist das denn so? Weihnachtspullis? Ist dieses öhm Brauchtum aus den USA? UK? Als Kind bekam ich jeweils folgende Kleidungsstücke an Weihnachten: Calida Pyjama und Wollsocken 🥴 aber ein besonders hässlicher Pulli?? Mann, bin ich alt geworden 🤔
244
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba
08.12.2021 08:43registriert Januar 2014
Wieso wird jeder Gugus aus dem anglosächsischen Raum hier als "Trend" angepriesen? Bloss weil unter Garantie Bridget Jones und Mark Darcy mit ihren lächerlichen Weihnachtspullis in diesen Tagen wieder über diverse Screens flimmern werden, ist das doch kein "Trend". Weihnachten wird hierzulande (= DACH) auch völlig anders gefeiert als in UK/USA 🤦🏼‍♀️

Ach, ich werde wohl alt und grumpy 🥴
2314
Melden
Zum Kommentar
24
Jeweils die BESTE Version (die du noch nicht kanntest) deiner Lieblingssongs
Zum Teil sind's Covers, zum Teil das Original – immer aber die coolste Version.

In unserem allseits beliebten «sauschwierigen Originalversionen-Quiz» war schon die eine oder andere Perle darunter ...

Zur Story