Videos
Dumm gelaufen

Du willst mit dem Rauchen aufhören? Du brauchst Remi Gaillard!

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören? Dann brauchst du Remi Gaillard!

15.09.2016, 10:57
Mehr «Videos»

Der französische Komiker Remi Gaillard ist für seine provozierenden Videos bekannt. Auf seinem Youtube-Channel sind verschiedenste Pranks zu sehen. Mal ist er Super Mario oder eine Riesenbiene – einfach superlustig dieser Typ.

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
magicfriend
15.09.2016 15:48registriert Oktober 2014
Rémi ist einfach genial. Klar ist er teils über das Ziel hinaus geschossen. Doch er macht seine Witze durchaus nicht immer auf Kosten anderer.

Gewisse Aktionen sind schon fast legendär.
254
Melden
Zum Kommentar
10
Tumbleweed = Langweilig? Mitnichten!

Ein leichter Windstoss fegt über die Steppe, wirbelt etwas Sand auf. Weit und breit steht nichts zwischen den beiden Männern, die sich gegenüberstehen, die Hand am Colt, bereit, angespannt, mit zusammengekniffenen Augen von der heissen, gnadenlosen Sonne. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Dann: Kamerawechsel. Ein einzelnes, kleines Dornengestrüpp rollt unschuldig zwischen den beiden Cowboys hindurch.

Zur Story