Blaulicht
Zürich

Auto prallt gegen Tunnelportal - Lenker stirbt auf Unfallstelle

Verkehrsunfall

Auto prallt gegen Tunnelportal - Lenker stirbt auf Unfallstelle

14.05.2014, 09:27
Mehr «Blaulicht»

Ein 49-jähriger Autofahrer ist bei einem Selbstunfall am frühen Mittwochmorgen in Hemishofen SH ums Leben gekommen. Er fuhr gemäss Schaffhauser Polizei kurz vor 1 Uhr auf der T332 von Ramsen Richtung Hemishofen, kam von der Strasse ab und prallte gegen das Portal des Tunnels «Lochacker».

Durch den Aufprall wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Schaffhauser Polizei in einem Communiqué schreibt. Die Gründe, die zum Unfall führten, seien noch unklar, der genaue Unfallhergang sei Gegenstand laufender Abklärungen. (tvr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!