DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Erkennst du die Hits der 90er-Jahre an nur einem GIF? 

07.03.2018, 13:2308.03.2018, 06:33
Präsentiert von
Branding Box

Die grossen Ohrwürmer der 90er bringt niemand aus dem Kopf. Aber kannst du dich auch noch an die Musikvideos der Hits erinnern?

Komm, wir spielen ein Spiel! Und schon wirst du dich wieder jung fühlen. Oder du wirst gleich richtig alt aussehen. Je nachdem. 

Quiz
Natürlich. Richtig. Gut.
Nicht nur die Hits der 90er lassen uns nostalgisch werden, sondern auch die Produkte von Coop Naturaplan. Denn die feiern dieses Jahr bereits ihren 25. Geburtstag! Seit 1993 bieten wir zusammen mit passionierten Bauern und unabhängigen Partnern umwelt- und tiergerechte Lebensmittel in höchster Bio-Qualität an.
Erfahre mehr über die Geburtsstunde der grössten Schweizer Bio-Marke >>
Promo Bild

Passend dazu: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wo ist der Ball? Weniger als 9 Punkte im Quiz und du darfst das EM–Finale nicht sehen

Aktuell ist ja gefühlt jeder und jede wieder Fussballexperte und kann alles besser beurteilen als die Leute, die sich seit Jahren mit Fussball beschäftigen.

Jetzt kriegst du aber wirklich die Möglichkeit, zu beweisen, dass du dich mit Fussballsituationen auskennst. Die Ausgangslage ist ganz einfach: Du siehst eine Spielsituation, auf welcher drei Bälle zu sehen sind. Alles, was du dann wissen musst, ist, wo sich der Ball effektiv befindet. Hört sich einfach an, ist es aber dann doch nicht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel