Spass
Videos

Zu Hause ausziehen: Diese 9 Typen kennst du auch

World of watson

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

21.06.2019, 11:4128.08.2019, 14:57
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Ach, wie gerne erinnern wir uns daran zurück, wie es war, als wir unser gemachtes Nest bei den Eltern verliessen. Und auch, wenn wir das nicht mehr so im Kopf haben: Es war teilweise hart. Sehr hart ....

Video: watson
Auch du willst das Hotel Mama verlassen?
Wir gratulieren dir zu deinem Entscheid und unterstützen dich hier mit hilfreichen Tipps und den passenden Produkten. Und solltest du noch etwas Inspiration brauchen, schau dir das folgende Video an. Zieh’s durch.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun
1 / 21
19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun
«Jaaa, sorry, hab ja nicht gewusst, dass das Dreh-Teil zum Aufdrehen gedacht ist.» Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Umziehen in der Schweiz – der Horror in 7 Phasen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jamaisgamay
21.06.2019 13:19registriert April 2016
...bin nur hier, weil ich 'ausziehen' anders verstanden habe...
1192
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tschudi_Joe
21.06.2019 12:33registriert Oktober 2015
Ich bin ja Typ Pflanzentöter, aber das Giessen ist kein Problem. Leider ersäufe ich das Zeug.
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pitefli
21.06.2019 11:57registriert April 2019
Es fehlt der "ziehe aus weil meine Eltern nerven" und eine Woche später "ich vermisse meine Eltern" Typ
552
Melden
Zum Kommentar
11
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story