Was wir als Kind hassten und heute lieben

10 Dinge, die wir als Kind hassten – und von denen wir heute nicht genug kriegen können

01.12.2017, 13:47
viktoria weber

Mittagsschlaf

Damals: «Kind, du musst jetzt einen Mittagsschlaf machen!» Und wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: youtube

Heute: «Mann ey, du kannst hier doch nicht einfach einen Mittagsschlaf machen!» Und wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Generell ins Bett gehen

Warum auch immer – die Zubettgehzeit ist für Kinder aus irgendeinem Grund der schrecklichste Moment des gesamten Tages. Bei den meisten von uns sah das entsprechend so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wenn unserem erwachsenen Ich jemand sagt, dass es nach einem anstrengenden Tag endlich Zeit fürs Bett ist, sieht die Reaktion in etwa so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Klamotten kaufen

Als Kind:

Bild
bild: imgur

Als Erwachsener:

shopping bitch http://imgur.com/gallery/DCtji
bild: imgur

Schlechtes Wetter

Damals:

Bild
bild: pinterest/watson

Heute:

Bild
bild: imgur/watson

Gourmet-Food

Es sei eine Delikatesse, haben sie gesagt. Und dass ich es unbedingt mal probieren sollte ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ein paar Jahre später auf deinem Instagram-Account:

#oysterlover #tasteofocean #superfresh #foodaddict 😍

austern http://imgur.com/gallery/wfLLxpu
bild: imgur

Küssen

Als Kind:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Als Erwachsener:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wandern

1990 auf der Strasse:

Bild

2016 auf Instagram: #thisisliving #hike #mountains #naturelovers #paradise ✌️

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nägel schneiden

Der Horror eines jeden Kleinkindes! Kein Wunder – fühlte es sich schliesslich jedes Mal so an, als würde man uns mindestens die halbe Hand abhacken. Und das notabene bei vollem Bewusstsein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Heute verbringen vor allem (aber nicht nur) Frauen Stunden damit, es sich bei einer gepflegten Manicure gut gehen zu lassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Körperhygiene generell

Wenn Mama sagt, dass du die Nächste bist, die in die Badewanne soll:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wenn dir heute jemand sagt, dass das Badewasser schon läuft:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auto fahren

Mit 13 Jahren und Mama und Papa:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Mit 23 Jahren und Instagram: #roadtrip #driving #allaraoundtheworld #travel 🚙

Bild
bild: pinterest

15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Partybilder – früher vs. heute

1 / 22
Partybilder – früher vs. heute
Ein hübsches Bild vor der Party machen: früher.

Bild: shutterstock.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!