Populärkultur
Lifestyle

Du glaubst, du seist nur von A****löchern umgeben? Dann sei mal froh, dass du diese 12 Drecksäcke nicht kennst 

Du glaubst, du seist nur von A****löchern umgeben? Dann sei mal froh, dass du diese 12 Drecksäcke nicht kennst 

14.04.2015, 07:4415.04.2015, 10:13
Mehr «Populärkultur»

Dieser Trick ist so alt – und immer noch so fies!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fies ist hier gar kein Ausdruck!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Die perfekte Rache für Liegestuhl-Besetzer am Strand – oder sonst irgendjemanden

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Stell dir vor: Du bist eh schon knapp dran am Morgen, rennst zur Haustür und ... 

Bild
bild: imgur

Eine echte Kinder-Überraschung

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nicht nur fies – vor allem sehr dämlich

Bild
bild: imgur

Gentlemen heutzutage ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

WOAH!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder kennst du etwa jemanden, der freiwillig den Toner wechselt? 

Bild
bild: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Fies! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier: Das Fieseste aller Fiesigkeiten! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim via Imgur)

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Passend dazu: Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen

1 / 40
Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen
Bei den folgenden 37 Bildern wird klar, dass die Bequemlichkeit mancher Menschen nur von ihrer Kreativität übertroffen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1