Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Ist das Gesicht der Katze voller Käse, du den Picdump musch läse

19.12.2018, 09:2120.12.2018, 09:44
Folge mir
Mehr «Spass»

Wir alle kennen ja bereits 1 dicken Huhn. Falls jemand aber doch nicht wissen sollte, wer das ist:

1 dicken Huhn for ever.
1 dicken Huhn for ever.
Wieso ich euch das sage? Nun, es ist so, ich habe das perfekte Geschenk für 1 dicken Huhn gefunden.

TA-DA:

Bild
screenshot amazon

Und diese Rezension dazu ist sehr vielversprechend:

«Die individuelle Förderung bleibt da natürlich auf der Strecke».
«Die individuelle Förderung bleibt da natürlich auf der Strecke».screenshot amazon

Hach. 1 dicken Huhn. <3

Surprise
bild: selber gebastelt

Auch gut für 1 dicken Huhn (weil hört nicht auf seinen Namen oder sonstige Kommandos): 

Bild
bild: amazon

Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wäre es mit ein paar weiteren nützlichen Kundenrezensionen?

Bild
via userinput

Weitere sehr nützliche Kunden-Rezensionen (from hell):

1 / 12
Die 10 witzigsten Kunden-Rezensionen bei Amazon
Der Klassiker: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant
Dieses Modell mit 141 Funktionen ist mittlerweile bekannt für seine Amazon-Kundenrezensionen. Der User «Wario» beschwert sich: «So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden.» Am Ende darf natürlich nicht der Hinweis auf die Entstehung der Bewertung fehlen: «Gesendet mit meinem Wenger».
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und diese Sehenswürdigkeiten haben nur 1 von 5 Sternen bekommen – warum? Darum:

1 / 23
Diese Sehenswürdigkeiten haben nur 1 von 5 Sternen bekommen – aus total irrsinnigen Gründen
Sequoia-Nationalpark, Sierra Nevada, USA, Bewertung: 1 Stern / Begründung: «Ich hab meinen Autoschlüssel auf dem Häuschen verloren und niemand hat mir geholfen.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was sollen wir uns jetzt gemeinsam anschauen?
<3 Kleinanzeigen <3

Testen geht, aber nicht alles.

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

«Dann bleiben Sie weg!»

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

«Das ist sehr gut.»

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Wer gute Fragen stellt, kriegt gute Antworten:

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Servus Erdnuss, habe noch 1 Pauer Beng, Asta la pasta via zenonz

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Tchuligom

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Vong Kommunikation her hat's gepasst.

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Geilee Typ.

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Und zum Abschluss gibt's noch etwas gratis:

Bild
via userinput /ebay-kleinanzeigen

Und noch ein Gedicht:

Bild
via userinput / ebay-kleinanzeigen

Meine liebste Slideshow momentan. Haha. «STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!»

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unser aller Arbeitsmotto:

Bild
via userinput

Wieso?

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du willst es hell? Bitte schön:

Bild
via userinput

Wenn du alle Bauern auf die andere Seite bringen kannst, kriegst du die ÜBERKÖNIGIN.

Bild
via userinput

Wer das nicht gespielt hat, hatte eine komische Kindheit.

Bild

Währenddessen irgendwo anders auf der Welt (hätte auch Florida Man sein können ...):

Falls dich die Story wirklich interessiert &gt;&gt;

Wenn du mit Anfängern im Ausgang bist:

Bild
via userinput

Keine Anfängerin:

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent

Haha. Igitt.

Bild
via userinput

Ba-dum-tss.

Bild

Und nachher: WONDERWALL!

Bild
via userinput

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Geht auch mit Mayo.
Geht auch mit Mayo.via reddit/funny

Wieso macht unser Gehirn so etwas? Wieso?

Bild
via userinput

«Baby, wieso?» – Die Lovestorys der «Bravo» sprechen uns direkt aus der Seele

1 / 21
«Baby, wieso?» – Die Lovestorys der «Bravo» sprechen uns direkt aus der Seele
Baby, wieso? Siehst du denn nicht, wie traurig er ist?
quelle: facebook/ bravo: fotostory – best of
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Die Bart Mart, die.»

Bild

Glückwunsch, YouTube! Mittlerweile sind es schon über 13 Millionen Dislikes.

Bild

Nennen wir unsere Kinder doch einfach wieder Vreni und Peter.

Bild

Wenn du mal einen Moment lang glücklich bist – und dir dann in den Sinn kommt, was du vor 7 Jahren am Weihnachtsessen besoffen deinem Chef gesagt hast:

Bild

Wie du dich fühlst, wenn du von CHF 5.85 auf 6 aufrundest:

Bild

Wie lautet das Zauberwort?

Bild

Google-Suche: «Lied believe in you oder so ähnlich dumdum dam dam»

Bild

Wenn du deiner Katze aus Versehen auf den Schwanz gestanden bist:

Bild

«Und Sie wissen auch, wie man Katzen malt?» – «Äh. Ja. Sicher.» ... 

Bild

Und jetzt alle:

Bild

Währenddessen in all deinen Feeds:

Bild

Dinge, die lustiger sind, als sie eigentlich sein sollten:

Bild

Wenn du den ganzen Tag zuhause am lernen warst und dein Mitbewohner endlich von der Arbeit zurückkommt:

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

Bild

Wenn dich jemand berührt, den du nicht kennst:

Bild

Bis ruhig, Sharon.

Bild

Das Internet, dein Freund und Helfer.

Bild

Wenn dich jemand fragt, wieso du Cornflakes zum Znacht isst:

Bild
via userinput

Wenn deine Mutter sagt, du sollst endlich mal rausgehen und mit anderen spielen:

Bild
via userinput

Und sowieso:

Bild

Die Auswahl an Jobs, die Spass machen und für die du auch genug Geld kriegst:

Bild

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Hier endlich ein Beweis, der Sinn macht:

Bild

Verschwörung: Darum steckt der Ku Klux Klan hinter Marlboro

1 / 8
Verschwörung: Darum steckt der Ku Klux Klan hinter Marlboro
Die ersten zwei Beweise, dass der Ku Klux Klan Marlboro unterwandert hat, sind recht offensichtlich:

1. Die Farben Rot und Weiss werden auch vom KKK verwendet.

2. Der weisse Bereich, der einen Pfeil nach oben bildet, ist eine stilisierte KKK-Kaputze.

Bild: watson
quelle: marlboro/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Echt jetzt?

Bild

Wir wissen beide, dass das nie passieren wird.

Bild

Und zum Abschluss:

Dinge, die eigentlich ganz gut anfangen und ... weniger gut enden.
Wie zum Beispiel dieser Picdump. Haha. Ha.Ha.

Wir fangen mit diesem Mathe-Genie an: Schaut, wie gut er rechnen kann!

Animiertes GIFGIF abspielen

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Animiertes GIFGIF abspielen

Und das letzte Gif für heute:

Animiertes GIFGIF abspielen
Also, tschüss, Freunde! Ich hab' jetzt Ferien. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Schöne Weihnachten, guete Rutsch, blbalbal. <3

Und hier, weil lustig: 18 geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen

1 / 20
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen
Ein bisschen Spass muss sein. Manchmal auch an Demos.
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier noch, einfach so: Welcher hässliche Weihnachtspullover bist du?

Quiz

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
116 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ghombrich
19.12.2018 09:38registriert Mai 2014
der mit der gratis Ohrfeige ist glaubs der Brätscheler!
2031
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
19.12.2018 09:52registriert August 2017
Der dicken Huhn kann jetzt nach Paris demonstrieren gehen 😂😂😂
1983
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
19.12.2018 09:43registriert Juli 2017
Ist das Gesicht der Katze voller Käse, du den Picdump musch läse
1085
Melden
Zum Kommentar
116
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story