Sport
Fussball

11 wunderbare Tore nach dem Null-Treffer-Frust in der CL

Anders als in der Champions League siehst du hier 11 wunderschöne Tore

20.02.2019, 10:3620.02.2019, 13:54
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

«Das ist kein Traumergebnis, aber mit diesem Resultat können wir arbeiten», sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dem 0:0 gegen Bayern München. Manuel Neuer, der Weltmeistergoalie des deutschen Rekordmeisters, fand das torlose Unentschieden «schon okay. Wir haben sehr gut verteidigt und standen sehr kompakt. Es ist schade, dass wir auch vorne die Null haben.»

Schade fanden das auch die Fans am TV. Und Sendungen wie «Alle Spiele, alle Tore» mussten umbenannt werden, denn auch im zweiten Achtelfinalspiel der Champions League am Dienstag zwischen Olympique Lyon und Barcelona gab es keinen Treffer zu sehen.

«Zwei Spiele, keine Tore» heisst es also. Doch wir holen Verpasstes nach und zeigen dir hier elf schöne Tore! 😉

Das Brandenburger Tor an einem Frühlingstag

Brandenburger Tor Berlin
Bild: Shutterstock

Dieses Flickwerk beim Victoriasee in Afrika 😍

KENYA, RUSINGA, UTAJO - OCTOBER 22, 2016: african children playing football, near by Victoria Lake, Africa, sunset, editorial - Bilder
Bild: Shutterstock

Thor, der sexy Gott des Donners

Thor
Bild: Shutterstock

Dieses Tor zu einer magischen Wunderwelt

Tor in eine magische Welt
Bild: Shutterstock

Dieses von Sonnenstrahlen geküsste Scheunentor

Scheunentor
Bild: Shutterstock

Das Dörfchen Tôr im Süden Portugals

Bild

Diese vielfarbigen Garagentore

Garagentore
Bild: Shutterstock

Dieses Eingangstor in einen herbstlichen Park

Bild
Bild: Shutterstock

Dieses Tor unter einem Bodhibaum im Wat-Phra-Ngam-Tempel in Thailand

Buddhist monk walking under the bodhi tree at Wat Phra Ngam temple in Ayutthaya Province, Thailand.
Bild: Shutterstock

Das Felsentor «Azure Window» auf Gozo, das 2017 einstürzte

Azure Window Gozo Malta
Bild: Shutterstock

Dieser Mammutbaum in Kalifornien, durch den eine Strasse führt

Chandelier Tree Redwoods Mammutbaum
Bild: Shutterstock

Bonus! Die vielleicht beste Szene aus «Terminator II»:

Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt

1 / 31
Merkwürdige und wunderbare Fussballstadien auf dieser Welt
Städtisches Stadion, Gytheio: Wenn das Spiel langweilig ist, lockt ein kurzer Schwumm im griechischen Meer.
quelle: instagram/stadiums.football
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
20.02.2019 12:00registriert August 2015
Ich muss noch kurz den Ombudsmann anschreiben, bei Championsleague Gogol auf SRF gab es gestern kein einziges Goal zu sehen! Lügenpressse! Wofür zahle ich eigentlich Billag!!!!! 🤣
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
sansibar
20.02.2019 10:59registriert März 2014
Herrlich 😂 könnte man bei Grottenkicks (ganz allgemein - so schlecht war Liverpool-Bayern gestern ja doch nicht) nicht jeweils nach 45 eine Doku über solche Tore zeigen? Arte hat da doch sicher was. In Schwarweiss. Etwa 3-stündig.
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Staedy
20.02.2019 11:47registriert Oktober 2017
Genial, grossartig, danke.
201
Melden
Zum Kommentar
8
1000 Mal von Verletzungen begraben, aber Nadal ist immer wieder auferstanden
Rafael Nadal wird am heute in Barcelona nach einer dreimonatigen Pause sein Comeback geben. Im Laufe seiner Karriere hat sich der Spanier trotz zahlreicher schwerer körperlicher Probleme immer wieder zurückgekämpft.

Auf seiner Wikipedia-Seite findet man 55 Einträge, wenn man das Wort «Verletzung» eingibt. Auf den Seiten seiner beiden Erzrivalen Novak Djokovic und Roger Federer sind es nur 18 bzw. 12. Ja, Rafael Nadal ist ein echter Pechvogel.

Zur Story