Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anders als in der Champions League siehst du hier 11 wunderschöne Tore



«Das ist kein Traumergebnis, aber mit diesem Resultat können wir arbeiten», sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dem 0:0 gegen Bayern München. Manuel Neuer, der Weltmeistergoalie des deutschen Rekordmeisters, fand das torlose Unentschieden «schon okay. Wir haben sehr gut verteidigt und standen sehr kompakt. Es ist schade, dass wir auch vorne die Null haben.»

Schade fanden das auch die Fans am TV. Und Sendungen wie «Alle Spiele, alle Tore» mussten umbenannt werden, denn auch im zweiten Achtelfinalspiel der Champions League am Dienstag zwischen Olympique Lyon und Barcelona gab es keinen Treffer zu sehen.

«Zwei Spiele, keine Tore» heisst es also. Doch wir holen Verpasstes nach und zeigen dir hier elf schöne Tore! 😉

Das Brandenburger Tor an einem Frühlingstag

Brandenburger Tor Berlin

Bild: Shutterstock

Dieses Flickwerk beim Victoriasee in Afrika 😍

KENYA, RUSINGA, UTAJO - OCTOBER 22, 2016: african children playing football, near by Victoria Lake, Africa, sunset, editorial - Bilder

Bild: Shutterstock

Thor, der sexy Gott des Donners

Thor

Bild: Shutterstock

Dieses Tor zu einer magischen Wunderwelt

Tor in eine magische Welt

Bild: Shutterstock

Dieses von Sonnenstrahlen geküsste Scheunentor

Scheunentor

Bild: Shutterstock

Das Dörfchen Tôr im Süden Portugals

Bild

bild: google maps

Diese vielfarbigen Garagentore

Garagentore

Bild: Shutterstock

Dieses Eingangstor in einen herbstlichen Park

Bild

Bild: Shutterstock

Dieses Tor unter einem Bodhibaum im Wat-Phra-Ngam-Tempel in Thailand

Buddhist monk walking under the bodhi tree at Wat Phra Ngam temple in Ayutthaya Province, Thailand.

Bild: Shutterstock

Das Felsentor «Azure Window» auf Gozo, das 2017 einstürzte

Azure Window Gozo Malta

Bild: Shutterstock

Dieser Mammutbaum in Kalifornien, durch den eine Strasse führt

Chandelier Tree Redwoods Mammutbaum

Bild: Shutterstock

Bonus! Die vielleicht beste Szene aus «Terminator II»:

abspielen

Video: YouTube/Movie Car Chases HD

Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

abspielen

Video: watson

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mimimi_und_wow 20.02.2019 15:23
    Highlight Highlight Oh, diese Tore mag ich!
  • Amboss 20.02.2019 14:20
    Highlight Highlight Hehe, was aber hier schon noch hingehört hätte: Der Torfall von Madrid vom 01.04.1998 :)

    Play Icon



    Damals war zumindest ein Tor gefallen :)
  • N. Y. P. 20.02.2019 12:40
    Highlight Highlight Vielleicht steht da hinter dem Tor noch ein wunderschönes Schloss ?
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 20.02.2019 12:00
    Highlight Highlight Ich muss noch kurz den Ombudsmann anschreiben, bei Championsleague Gogol auf SRF gab es gestern kein einziges Goal zu sehen! Lügenpressse! Wofür zahle ich eigentlich Billag!!!!! 🤣
  • Staedy 20.02.2019 11:47
    Highlight Highlight Genial, grossartig, danke.
  • LarsBoom 20.02.2019 11:02
    Highlight Highlight Was soll dieser Bonus?
    Arnie erschiesst ohne mit der Wimper zu zucken zwei Tore 😢
    • FloW96 20.02.2019 18:02
      Highlight Highlight Hauptsache, Alessio gehts gut
  • sansibar 20.02.2019 10:59
    Highlight Highlight Herrlich 😂 könnte man bei Grottenkicks (ganz allgemein - so schlecht war Liverpool-Bayern gestern ja doch nicht) nicht jeweils nach 45 eine Doku über solche Tore zeigen? Arte hat da doch sicher was. In Schwarweiss. Etwa 3-stündig.

Mariani will aus Dubai in die Nati: «Auf meiner Position bin ich der beste Schweizer!»

Er galt als übersehenes Talent, erst vergleichsweise spät wurde er als 22-Jähriger Profi. Doch seither befindet sich Davide Mariani auf der Überholspur. Der offensive Mittelfeldspieler schwärmt von seinem neuen Klub Shabab Al-Ahli in Dubai und meldet Ansprüche auf ein Aufgebot in die Schweizer Nationalmannschaft an.

Dubai ist eine aufregende und aufstrebende Metropole – aber bestimmt nicht der Nabel der Fussballwelt. Die Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist seit knapp zwei Monaten die Heimat von Davide Mariani. Der 28-jährige Mittelfeldspieler läuft dort für das Spitzenteam Shabab Al-Ahli auf.

Mariani, Sohn eines Italieners und einer Mexikanerin, kam in Zürich auf die Welt und wurde im Nachwuchs des FCZ gross. Als Einwechselspieler gewann er mit dem Klub 2014 den Cup. Einen Namen machte er sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel