Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die irrsten (und lustigsten) Dinge, die mit einer Dashcam aufgenommen wurden – in 16 Gifs

Dashcams sind offensichtlich nicht nur dazu da, im Falle eines Unfalls Klarheit zu schaffen, sondern auch, um uns grossartig zu unterhalten.



Manchmal passiert im Strassenverkehr etwas richtig Interessantes – und wird noch just im besten Moment von einer Kamera aufgezeichnet. Wer auch immer das dann ins Internet gestellt hat: Vielen Dank!

Bald ist wieder Kappen-Saison. Also Vorsicht!

BildBild

gif: imgur

Sowas passiert offensichtlich nicht selten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein Meteor, festgehalten auf einer Dashcam.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Flugzeug-Absturz. (Es wurde zum Glück niemand verletzt)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur quelle: king5

Wie viel Glück diese Person wirklich hatte, zeigt die Dashcam:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Neulich in Russland ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ja, in Russland eine Dashcam zu haben, ist ein richtiger Spass.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifak

Auch was nicht im Strassenverkehr direkt passiert, wird aufgenommen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hoppla.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4Gifs

Und hier ein Beispiel von Menschen, die entweder Geld brauchen oder keine Lust auf Arbeit haben. Oder beides.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: whatshouldwecalltesl.tumblr.com

Von einem «Horror-Unfall» ist in der Boulevardpresse die Rede. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: hilariousgifs

Hier wurde ein Erdbeben auf Kamera festgehalten. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Eindrücklich zu sehen, wie schnell Airbags funktionieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

In diesem Sinne: Fahrt vorsichtig!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

... und immer genügend Abstand halten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

(sim)

Und hier: Halsbrecherische Szenen aus dem Schweizer Strassenalltag

abspielen

Video: srf

Schräge Dinge aus dem Internet, die du kaufen kannst

Das könnte dich auch interessieren:

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

Link zum Artikel

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

22
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

58
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

6
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

13
Link zum Artikel

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

102
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

31
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

22
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

58
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

6
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

13
Link zum Artikel

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

102
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

31
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • D(r)ummer 27.09.2018 09:00
    Highlight Highlight Klugscheissmodus zum Meteor.

    Meteor ist die Fachbezeichnung für eine Sternschnuppe.

    Das Gif zeigt einen Boliden (also einen besonders hellen Meteor).

    Klugscheissmodus fertig.

    Danke für die Gifs. :)
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 27.09.2018 10:10
      Highlight Highlight @D(r)ummer: Hast du das in der Meteorologie gelernt?
    • D(r)ummer 27.09.2018 10:18
      Highlight Highlight Ein Buch:
      Kompendium der Astronomie - 2008
    • Anna Landmann 27.09.2018 14:47
      Highlight Highlight Ich fügs hier einfach beim Klugscheiss-Kommentar an: „Auf Kamera“ wurde noch nie was festgehalten, weil sich „auf Kamera“ nix speichern lässt. Früher wurden Dinge „auf Band“, festgehalten, heute auf öh...Speicher-Chip? Immer aber „mit der Kamera“. (Ja, sorry...)
  • Miikee 27.09.2018 07:13
    Highlight Highlight @Watson
    Die Gifs laden immer so lange auf eurer Webseite, müsst ihr da zuerst an einer Kurbel drehen das die abgespielt werden?🤔🙄

    Klar bin ich im Moment im Ausland, würden aber die Gifs so schnell laden wie die Werbung wäre ich zufrieden.🙃
    • Madeleine Sigrist 27.09.2018 07:57
      Highlight Highlight Hoi Miikee, danke für deinen Input. Bei mir geht's relativ zackig, aber ich check gleich mit der IT ab, ob man da was machen kann!
    • 3,2,1... vorbei 27.09.2018 08:06
      Highlight Highlight Bi mir ging es auch ohne Probleme. Danke für die Gifs. Hat mir mal wieder mein Start in den Morgen verbessert. Schön wenn man schon so früh etwas zu lachen hat. Schadenfreude ist einfach super!

      Euch allen einen schönen Tag und geniesst das Wetter
    • Mia_san_mia 27.09.2018 08:43
      Highlight Highlight Ab und zu gehts wirklich sehr lang.
    Weitere Antworten anzeigen

24 erwachsene Menschen, die spektakulär am Erwachsensein scheitern

Selbstsicher vor sich hin leben, ohne eigentlich genau zu wissen, was man tut – für viele, vor allem jüngere Erwachsene, eine Alltagsrealität. Das geht nicht immer ganz auf, was nicht schlimm, aber manchmal dafür etwas lustig ist.

Es gibt im Leben eine sehr komische Phase. Es ist die Phase, in der sich einige an Bier-Aktionen und/oder neuen Meme-Seiten erfreuen, während ehemalige Klassenkameraden zum zweiten Mal Eltern werden und sich der Hochzeitstag zum fünften Mal jährt. Nicht, dass das eine besser als das andere wäre, aber etwas Verunsicherung stiftet dieser Umstand dennoch.

Mach' ich das überhaupt richtig? Sollte ich nicht schon weiter sein mit meinem Leben? Sind alle anderen nicht einfach Spiesser? Niemand weiss. …

Artikel lesen
Link zum Artikel