Wohnmobil und Lieferwagen komplett ausgebrannt

06.08.17, 18:48

Auf einem Parkplatz in Matten bei Interlaken ist am Sonntagnachmittag ein Wohnwagen in Brand geraten. Das Feuer griff auf einen Lieferwagen über. Beide Fahrzeuge brannten komplett aus.

Zudem wurde die Fassade einer angrenzenden Lagerhalle beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Zehntausend Franken, wie die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung schreibt. Verletzt wurde beim Vorfall niemand. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen