Das sind alle 450 Ronaldo-Tore für Real Madrid im Video

ARCHIVBILD ZUM WECHSEL VON CRISTIANO RONALDO ZU JUVENTUS TURIN --- epa06561248 Real Madrid's Portuguese striker Cristiano Ronaldo (C) celebrates after scoring the 1-0 lead during the Spanish Prim ...
Seinen berühmten Jubel wird CR7 bestimmt auch in Turin zeigen.Bild: EPA EFE

Alle 450 Ronaldo-Tore für Real Madrid im Video – Nr. 3 und 4 schoss er gegen Zürich

11.07.2018, 08:4411.07.2018, 09:44
Ralf Meile
Folge mir

Diese Bilanz ist einfach sagenhaft. 450 Treffer erzielte Cristiano Ronaldo im Dress von Real Madrid – in 438 Einsätzen. Während neun Jahren schaffte er im Schnitt also mehr als ein Tor pro Spiel. Nun zieht der fünffache Weltfussballer des Jahres weiter zu Juventus Turin.

Bei der Flut an Toren ist es kein Wunder, dass das Video mit allen Ronaldo-Treffern für die «Königlichen» fast eine Dreiviertelstunde lang ist:

Vier der 450 Tore schoss der Portugiese gegen Schweizer Teams: Je zwei gegen den FC Zürich und gegen den FC Basel in der Champions League. Die Freistösse, die er im Letzigrund FCZ-Goalie Johnny Leoni ins Netz legte, waren erst die Treffer 3 und 4 des Neuankömmlings von Manchester United. Der Schweizer Meister hatte sich nach einem 0:3-Pausenrückstand mit einem Doppelschlag durch Xavier Margairaz und Silvan Aegerter auf 2:3 herangekämpft, ehe es in der 89. und 94. Minuten noch die Tore zur 2:5-Heimniederlage kassierte.

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Von Putin bis Shrek: Englands WM-Lied ist überall

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!