Sport
NHL

Nico Hischier und die New Jersey Devils unterliegen Washington Capitals

New Jersey Devils center Nico Hischier (13) skates with the puck in front of Washington Capitals left wing Conor Sheary (73) during the first period of an NHL hockey game, Sunday, Feb. 21, 2021, in Wa ...
Devils-Captain Nico Hischier wird von Conor Sheary bedrängt.Bild: keystone

Hischiers New Jersey Devils unterliegen den Washington Capitals

22.02.2021, 06:47
Mehr «Sport»

Washington Capitals – New Jersey Devils 4:3

Devils: Nico Hischier 1 Schuss, 14:52 TOI
Capitals: Jonas Siegenthaler überzählig​

Der jüngste Captain der NHL konnte keine Akzente setzen. Trotz einer 2:0-Führung reichte es den Devils nicht zum Auswärtssieg. Grosse Figur Washingtons war T.J. Oshie mit zwei Toren und einem Assist.

Boston Bruins – Philadelphia Flyers 7:3

Das zweite Outdoor-Spiel am Lake Tahoe ist eine klare Sache. Die Bruins liegen zwar nach einer Viertelstunde mit 1:2 zurück, doch am Ende gewinnen sie mit 7:3 – auch dank eines Hattricks von David Pastrnak. (ram)

Schweizer Skorerliste:

Bild
tabelle: nhl
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story