Populärkultur
People

War Amber Heard selbst gewalttätig? 2009 zeigte ihre Ex sie an

War Amber Heard selbst gewalttätig? 2009 zeigte ihre Ex sie an

08.06.2016, 13:2308.06.2016, 13:31
Mehr «Populärkultur»

Nachdem die scheidungswillige Amber Heard ihren Noch-Gatten Johnny Depp der häuslichen Gewalt bezichtigt hat, gibt es erneut Indizien für ihre eigene Gewaltbereitschaft: 2009 wurde gegen sie ermittelt, weil sie ihre damalige Lebenspartnerin angegriffen hatte.

Mit den Bildern dieses Blutergusses wollte Amber Heard den Gewaltvorwurf gegen Johnny Depp belegen.
Mit den Bildern dieses Blutergusses wollte Amber Heard den Gewaltvorwurf gegen Johnny Depp belegen.Bild: STAFF/REUTERS
Bild
Bild: STAFF/REUTERS

Gemäss einem Polizei-Rapport, der dem Portal tmz.com vorliegt, griff Heard ihre Freundin Tasya van Ree im Flughafen Tacoma in Seattle an. Da die beiden in Kalifornien und nicht in Washington ansässig waren, verfolgten die Behörden den Fall nicht weiter.

Laut Audio-Protokoll verwarnte der Verhörrichter Heard, die sich damals Amber van Ree nannte: Falls sich innert zwei Jahren noch einmal so etwas ereigne, würden die Ermittlungen neu aufgenommen.

Vor ein paar Tagen hatte bereits ein Bodyguard des Ehepaars Heard/Depp öffentlich geäussert, Amber sei die Gewalttätige in der Beziehung gewesen. Sicherheitsleute hätten sie mehrmals von Depp losreissen müssen, nachdem sie auf ihn losgegangen war.

Jetzt auf
Heards Ex-Freundin Tasya van Ree.
Heards Ex-Freundin Tasya van Ree.
Bild: Getty Images North America

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mehmed
08.06.2016 17:59registriert Januar 2016
seltsam. ich hätte schwören können, einen watson-artikel von einer frau meier gelesen zu haben, in dem amber heard als armes opfer propagiert wurde. und der mann als täter, what else.
http://www.watson.ch/!121248113
3710
Melden
Zum Kommentar
3