DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Situationen, in denen du dich fix wiederfindest, wenn du regelmässig TV schaust

Der TV ist ein fixer Bestandteil unseres Lebens. Nicht bei allen, nicht überall – doch gerade in Quarantäne-Zeiten sicherlich mehr als sonst. Folgende 7 Situationen kennst du vermutlich aber ohnehin.



Ob lineares Fernsehen oder Streaming-Dienst, ob Passiv-Zuschauer oder Binge-Watcher – gewisse Situationen kennen wir in Verbindung mit unserem TV-Gerät schlicht alle. Vor allem die Tatsache, dass wir momentan alle de facto in unseren eigenen vier Wänden eingesperrt sind, schürt das Aufkommen ebendieser Situationen.

Sei dir also bewusst: Du bist nicht allein. Weder in der Corona-Krise noch vor dem TV!

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Was du sagst:

Bild

bild: watson / shutterstock

Wie du aussiehst, wenn du die Serie schaust:

Bild

bild: shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock / keystone

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

23 Lustigkeiten, die dein Leben im Lockdown wenigstens ETWAS besser machen

Da sind wir ja wieder! Interessant, wie doch die Zeit vergeht. Erst noch sassen wir im letzten Lockdown. Und jetzt sitzen wir hier, immer noch im Lockd ....

GENUG DER SCHLECHTEN LAUNE! Wer will denn hier gleich murren? Ist ja kaum auszuhalten!

Jetzt ist Zeit für gute Laune! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche!

Letse go!

Das war knapp.

(Alt, aber gut.)

Unten geht's weiter mit den Fails ...

(Mami, ohne Hals.)

(Ob es nur darum mein Lieblings-Fail ist, weil ein Kind darin failt? Vielleicht ... Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel