Games
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kultspiel «Call of Duty» kommt aufs Smartphone – hier der Trailer



Die Älteren unter uns werden sich (vermutlich) noch an das Computer-Kriegsspiel «Call of Duty» erinnern. Denn ja, es gab eine Zeit vor «Fortnite» und PUBG. 😉

Und bald soll der legendäre Ego-Shooter auf europäische Smartphones und Tablets kommen.

Der Trailer zu «Call of Duty Mobile»

abspielen

Video: YouTube/Call of Duty

Activision und Tencent werden im Sommer 2019 in ausgewählten Regionen eine öffentliche Beta durchführen, berichtet games.ch. Auf der offiziellen Website zum Game sei eine Voranmeldung möglich. «Call of Duty: Mobile» vereine die beliebtesten Karten, Modi, Waffen und Charaktere aus der gesamten «Call of Duty»-Serie, darunter «Black Ops» und «Modern Warfare». Für Android und iOS-Geräte.

(dsc, via Ars Technica)

Die 10 schlimmsten Games in Googles Play Store für Android

Hado ist der neuste Game-Trend aus Japan

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ricardo Tubbs 20.03.2019 13:56
    Highlight Highlight die COD fans haben nach viel geschrien, aber NICHT nach einem COD mobile...
  • Adualia 19.03.2019 12:53
    Highlight Highlight dO yOu GuYs NoT hAvE pHoNeS? -Ubisoft Edition
    • Zingarro96 19.03.2019 17:54
      Highlight Highlight Wiso Ubisoft?
    • Pümpernüssler 20.03.2019 00:29
      Highlight Highlight Wegen Diablo Immortal. Vor der Präsentation des Spiels, sagte Ubisoft nur, dass ein neues Diablo folgt. Und dann stellen sie doch wirklich, in einem Raum voller PC- und Konsolen-Gamer, eine Mobile-Version vor 🤣
    • Zingarro96 20.03.2019 07:18
      Highlight Highlight Nun das mit Diablo war allerdings Blizzard

Diese 10 super-nützlichen Apps solltest du unbedingt kennen

Sun Locator ist eine nützliche App aus Schweizer Küche, die zeigt, wo die Sonne zu welcher Tages- und Jahreszeit steht – und mit welchem Schattenwurf zu rechnen ist.

«Die Idee der App ist, dass man mit der Kamera-Ansicht am Ort des Interesses steht (z.B. auf dem Balkon einer Wohnung, die man mieten/kaufen möchte) und dann direkt kontrolliert, wann die Sonne durch Nachbarhäuser, Berge, Bäume etc. verdeckt wird», sagt der App-Entwickler.

Sun Locator Pro richtet sich jedoch primär an …

Artikel lesen
Link zum Artikel