DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Dame wär doch was für das kriselnde Lugano – in diesem Gopro-Video zeigt Hockey-Superstar Hilary Knight, was sie draufhat

23.10.2015, 11:1923.10.2015, 17:54
Hilary Knight gehört zu den Besten der Welt.
YouTube/GoPro

Sidney Crosby, Patrick Kane, P. K. Subban oder Henrik Lundqvist. Diverse NHL-Grossmeister haben bereits ein Gopro-Video auf die Videoplattform YouTube hochgeladen. In diesen sieht man aus nächster Nähe, wie technisch versiert die NHL-Topstars wirklich sind. Jetzt zieht das weibliche Pendant mit einem Gopro-Video nach. Hilary Knight, eine der besten und bekanntesten Hockeyspielerinnen der Welt, lehrt uns, dass auch Frauen wissen, wie man mit dem Hockeystock hantiert. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mysteriöses Loch im Rasen – Dänen nach Sieg gegen Österreich ziemlich verblüfft

Wegen eines Stromausfalls begann das Nations-League-Duell zwischen Österreich und Dänemark in Wien gestern Abend mit einer 90-minütigen Verzögerung. Die Zuschauer im Ernst-Happel-Stadion machten gute Miene zum bösen Spiel und vertrieben sich die Zeit unter anderem mit einer eindrücklichen Handy-Welle.

Zur Story