International
Terrorismus

22 Tote bei Anschlag und Gefechten in Somalia

22 Tote bei Anschlag und Gefechten in Somalia

19.07.2015, 21:33
Mehr «International»

Bei einem Selbstmordanschlag und Gefechten mit der islamistischen Terrormiliz Al-Shabaab sind zwölf Soldaten Somalias und der Afrikanischen Union getötet worden. Bei den Kämpfen im Süden des Landes seien auch zehn Mitglieder von Al-Shabaab gestorben, teilten somalische Militärs am Sonntag mit.

Terrorismus
AbonnierenAbonnieren

Die Afrikanische Union ist in dem Krisenland mit 20'000 Soldaten im Einsatz, die die Regierung bei ihrem Kampf gegen Al-Shabaab unterstützen. Die Extremisten wollen in Somalia einen sogenannten Gottesstaat errichten. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
50-Cents Ex-Freundin beschuldigt ihn sexuellen und körperlichen Missbrauchs
In den letzten Tagen stand Rapper P. Diddy wegen Vorwürfen der sexuellen Gewalt im Fokus. Nun wird auch Rapper 50-Cent sexuellen Missbrauchs beschuldigt – von seiner Ex-Freundin.

Rund um den Skandal um Rapper P. Diddy, gerät jetzt auch Rapper 50-Cent ins Kreuzfeuer. Seine Ex-Freundin Daphne Joy, mit der er zwischen 2010 und 2012 zusammen war, beschuldigt ihn, sie sexuell und körperlich missbraucht zu haben. Die beiden haben einen gemeinsamen 12-jährigen Sohn.

Zur Story