DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: imgur

Heute ist Freitag, der 13. – aber keine Sorge: Diese Leute haben mit ihrem Fail schon das ganze Pech-Kontingent aufgebraucht 

13.11.2015, 10:4713.11.2015, 11:13

Einfach so: Weil heute Freitag, der 13. ist, und weil du gerne über die misslichen Lagen der anderen lachst: 13 Menschen, die so viel Pech hatten, wie du niemals haben wirst. 

Mach heute keinen Sport!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch keinen Wassersport!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Geh heute also besser auch nicht Turmspringen! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Geh heute besser kein Risiko ein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Vielleicht solltest du heute auch nicht Shoppen gehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur via 4Gifs

Spring nicht auf Betten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mach heute besser kein Stabhochsprung!

Animiertes GIFGIF abspielen

Mach am besten gar keinen Sport! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur via gifbin

Versuch heute gar nicht erst, neue Freundschaften zu machen! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Meide heute jegliche Spielplätze! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und meide Kinder!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Spiel nicht mit Wassermelonen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder YoYos ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Bonus:

Dieser Hund, der niemals sein Ziel verfehlt. Niemals ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur 

Passend dazu: Fails, Fails, Fails ... 

1 / 129
Die Fails des Tages
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim/lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Heute gibt's 10 Musiker auf die Augen – wie schnell erkennst du sie?

Ausnahmsweise zählt heute mal nicht ihr musikalischer Wiedererkennungswert (darüber lässt sich streiten), sondern ihre Optik. Errätst du, welche 10 Solokünstler sich unter den Feldern verstecken?

Zur Story