DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
New York Fashion Week

The Return Of The Schulterpolster und weitere Errungenschaften der Modewelt

17.02.2015, 10:5718.02.2015, 08:17

In New York staksen die Models wieder über die Laufstege um zu präsentieren, womit wir im kommenden Herbst und Winter schick angezogen sind. Und warm auch. Manchmal.

Geht es nach Carolina Herrera, tragen wir im Herbst und Winter 2015 Jacken mit Schulterpolstern so gross wie kleine Flügel.
Geht es nach Carolina Herrera, tragen wir im Herbst und Winter 2015 Jacken mit Schulterpolstern so gross wie kleine Flügel.Bild: STEPHEN CHERNIN/EPA/KEYSTONE
Von hinten sieht das dann so aus: Ein Kapuze so gross, dass du sie gleich noch als Einkaufskorb oder Babytrage benützen kannst.
Von hinten sieht das dann so aus: Ein Kapuze so gross, dass du sie gleich noch als Einkaufskorb oder Babytrage benützen kannst.Bild: STEPHEN CHERNIN/EPA/KEYSTONE
Auch Nagellack wurde präsentiert, hier der von JINsoon.
Auch Nagellack wurde präsentiert, hier der von JINsoon.Bild: Getty Images North America

New York Fashion Week

1 / 13
New York Fashion Week
quelle: epa/epa / stephen chernin
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Im Schnee wird dieses Outfit von Nicopanda zur Tarnkleidung.
Im Schnee wird dieses Outfit von Nicopanda zur Tarnkleidung.Bild: ERIC THAYER/REUTERS

Du magst Models auf dem Laufsteg? Auch wenn's mal schief geht? Dann solltest du dir diese Story nicht entgehen lassen!

Die Fashion Week in Paris ging im letzten Sommer so über die Laufstege:

1 / 19
Fashion Week in Paris
quelle: epa/epa / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

PICDUMP 397 – der letzte dieses Jahr! Und besonders lustig! Vielleicht!

Es ist wieder mal so weit ... ich weile in den Ferien. Dieser Picdump ist dementsprechend nicht mehr der allerallerneuste, sondern wurde schon vor einer Woche vorgearbeitet. Entschuldigt also bitte, falls ihr mehr Memes als sonst schon kennt. Das Internet ist einfach zu schnell für Ferien! Das heisst für euch diese Woche also: Noch mehr Memes in die Kommentarspalte posten, damit wir wieder up to date sind, ok? Ok! Cool!

Zur Story