Sport
FC Basel

Beni Huggel wird beim FCB abgeschoben

Folgt er Frei zum FCL?

Beni Huggel wird beim FCB abgeschoben

04.02.2014, 07:4404.02.2014, 14:27
Mehr «Sport»

• Der Vertrag als Juniorentrainer beim FC Basel wird entgegen dem Wunsch von Kultspieler Benjamin Huggel nicht verlängert.

• Der 36-jährige Münchensteiner war seit seinem Rücktritt als Profi vor zwei Jahren im Nachwuchs des Meisters engagiert.

• Sein Weg könnte nach FCL führen, wo mit Sportchef Alex Frei und Nachwuchschef Andy Egli zwei Weggefährten am Drücker sind und heute die Trennung von U21-Coach Christian brand kommuniziert wurde.

• Huggel ist mit sieben Meistertiteln und fünf Cupsiegen hinter Scott Chipperfield der zweiterfolgreichste Spieler der Basler Klubgeschichte.

Weiterlesen bei der BaZ

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Neue Impulse»: Der FC Zürich wechselt seine Interimstrainer aus

Der FC Zürich reagiert auf den Rückschlag im Rennen um die Europacup-Plätze am Sonntag mit dem 0:1 gegen St. Gallen mit einer weiteren personellen Veränderung auf dem Trainerposten.

Zur Story