Quiz
International

Bist du klüger als Donald Trump: Mach hier den Test

Bild
bild: watson.ch

QDH heisst heute QDP: Bist du klüger als Donald Trump?

06.09.2020, 20:12
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer und Gäste

Unsere hellste Kerze der Redaktion, Daniel Huber, weilt noch immer in den Ferien. Das beutetet, ich kann endlich einmal machen, was ich schon immer mal wollte: Quizz den Präsidenten. Donald Trump behauptet ja von sich, ein stabiles Genie zu sein. Das würden wir nun gerne überprüfen.

Quiz

Du willst gegen unsere hellste Kerze quizzen? Hier:

Was haben Sex und das Maskentragen gemeinsam?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die besten Universitäten der Welt
1 / 22
Das sind die besten Universitäten der Welt
Das Magazin Times Higher Education ermittelt jedes Jahr die besten Universitäten weltweit. In der aktuellen Ausgabe (2021) zum sechsten Mal auf Platz 1: Universität Oxford (UK).
quelle: wikicommons / peter trimming
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Polizei in Belarus hat keine Chance gegen diese protestierenden Frauen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shabaqa
06.09.2020 20:19registriert Juni 2016
Frage 5: In Kansas gibt es schon auch ein Kansas City. Es liegt sogar direkt gegenüber von Kansas City in Missouri. Ohne Verweis auf das Football-Team in der Frage ist die Antwort Kansas nicht falsch. Trump hat einfach nicht gewusst, wo die Chiefs zuhause sind.
3824
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffee2Go
06.09.2020 20:10registriert Februar 2014
Und wo ist das Quiz?
1765
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
06.09.2020 22:12registriert August 2015
Ich habe zwei Mal die Antwort gewählt von der ich wusste dass Trump dies gesagt hat. Wieso nur habe ich vergessen,dass es nicht darum geht die zu wählen welche Trump wählt. Scheinbar leide ich an einer Trumpüberdosis
851
Melden
Zum Kommentar
76
Nenne die Dynastie – oder es gibt nur noch Artikel über Royals

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story