Wintersport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Olympische Eistänzer spielen 25 Situationen nach, die du aus dem Club kennst

19.02.18, 19:56 20.02.18, 11:04


Sie sieht mich ja nicht, hihi

Bild: AP

DIESER Typ. Immer. In jedem Club.

Bild: EPa

Und er schleppt trotzdem nie eine ab

Bild: EPA

Mist, da ist ja noch ein hautfarbenes Kleid unter den Pailletten!

Bild: AP

Wenn er mich jetzt bloss nicht fallen lässt …

Bild: AP

Handy kaputt! Wie soll ich mir jetzt ein Uber bestellen?!

Bild: AP

Wenn du im Suff meinst, ein WWE-Star zu sein

Daheim vor dem Spiegel sah der Move irgendwie geiler aus

Bild: AP

Direkt vom Maskenball in den Szene-Club

Bild: AP

Dreh mich nicht weiter, ich habe so viel Wodka gesoffen!

Bild: AP

Wow, ein Drink und der geht gleich so ran!

Bild: EPA

Wow, ein Drink und sie lässt mich gleich so ran!

Bild: EPA

Jungfrau, männlich, 30, sucht

Bild: EPA

Wo ist nur mein Fünfliber für den Nachtzuschlag hingefallen?!

Bild: EPA

I'll take you to the candy shop

Bild: EPA

Wenn ihr nicht gefällt, dass du vorher einen Kebab mit extra viel Zwiebeln hattest

Bild: EPA

Ja, die da! Wieso schaust du die immer so an?!

Bild: EPA

Ententanz geht immer

Bild: EPA

Ivanka sagt's ja immer: «Grab them by the balls!»

Bild: EPA

Niemand ist so trendy wie du mit deinem violetten Mundschutz!

Bild: AP

And Eiiiiiiii, will always loooooove youuuuuu 🎤

Bild: EPA

Dein Blick um 04.32 Uhr

Bild: EPA

Dein Blick um 05.47 Uhr

Bild: EPA

Halt mich, das war der Drink zu viel!

Bild: AP

Wieso säuft die immer so viel, dass ich sie heim tragen muss?

Bild: AP

15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Fabio findest du nicht auf der Tanzfläche, sondern am Tresen 

Video: watson/Fabio Vonarburg, Emily Engkent

Die besten Bilder von Olympia

Deutschland verpasst die grosse Sensation, weil der Puck auf der Linie kleben bleibt

Pirmin Zurbriggen krönt seine Karriere mit dem Abfahrts-Olympiasieg in Calgary

Steven Bradbury schreibt das schönste Olympia-Märchen überhaupt 

Mit Full-Doublefull-Full springt Sonny Schönbächler zum Olympiasieg

Strassenbauer, Pistencowboy, Pechvogel, Stehaufmännchen, Olympiasieger

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

Tanja Frieden freut sich schon über den silbernen «Plämpu», da schenkt ihr Jacobellis Gold

26.02.1988: Vreni, vidi, vici

27.02.2010: Alles scheint nach dem Sturz verloren – da schwimmt sie einfach übers Eis und rettet Deutschland in den Final

26.02.2002: Hexerei, von der Putzfrau geweihtes Wasser und Doping – Johann Mühlegg läuft, bis er auffliegt

20.02.2014: Ein Sturz produziert das beste Photo-Finish aller Zeiten – zumindest für Profiteur Armin Niederer

25.02.1994: Am Ende strahlt die Schöne Nancy Kerrigan und das Biest Tonya Harding vergiesst bittere Tränen

Liechtenstein ist so klein, dass es fast in eine Gondelbahn passt. Wieso uns der Nachbar 1980 trotzdem abgetrocknet hat

23.02.1980: Das zweite «Miracle on Ice» – in neun Tagen fünfmal Olympiasieger

Strassenbauer, Pistencowboy, Olympiasieger, Pechvogel, Stehaufmännchen

18.02.2006: Als die «Eisgenossen» kanadischer spielen als die Kanadier und sich für eine uralte Schmach rächen

Der historische Schrei des berühmtesten Münstertalers

17.02.2006: Tanja Frieden freut sich schon über den silbernen «Plämpu», als Lindsey Jacobellis ihr Gold schenkt

16.02.2002: Der krasse Aussenseiter Steven Bradbury schreibt das schönste Olympia-Märchen überhaupt 

10.02.2002: Simon Ammann, der voll geile Harry Potter der Lüfte, wird Olympiasieger

Heinzers Bindung bricht – was für eine Blamage für den Olympia-Favoriten

12.02.2006: Die Ösi-Reporter reiben schon gierig die Hände – da klaut ein Franzose doch tatsächlich noch «ihr» Abfahrts-Gold

Der Adler ist gelandet – «Eddie the Eagle» springt in die Herzen der Fans

11.02.1972: Wie die DDR dem Vogelmenschen die Flügel stutzte 

03.02.1972: «Ogis Leute siegen heute» wird zum Motto einer ganzen Nation

04.02.1932: Eisschnellläufer Jack Shea wird Olympiasieger und ahnt nicht, was er damit auslöst

09.02.1964: Die Schweiz erlebt mit der «Schmach von Innsbruck» ein historisches Debakel

07.02.1972: Wie «Aroma-Kaffee» Bernhard Russi zum Abfahrts-Olympiasieger machte

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nelson Muntz 19.02.2018 23:55
    Highlight Beim Blick gabs Nippelblitzer! 😉
    5 4 Melden
  • BullshitDetector3001 19.02.2018 20:52
    Highlight Herziga Nippel (Bild 12) 😉
    36 21 Melden
    • Ha! Bermas. 19.02.2018 21:26
      Highlight Die Bilder sind nicht nummeriert, folglich hast du extra gezählt für diese Meldung. Die Tatsache, dass ich weiss, dass du richtig gezählt hast zeigt, wie wichtig dein Effort war, uns das mitzuteilen, danke!;D du Lümmelina.
      57 7 Melden
  • FancyFish 19.02.2018 20:45
    Highlight Bin ja nicht so der Eiskunstlauf-Fan aber jetzt muss ich‘s mir mal anders überlegen.
    Vielleicht sehe ich auch ein paar von meinen „Moves“ :D
    11 8 Melden
  • Oppenheimer 19.02.2018 20:35
    Highlight Was soll man dazu noch sagen außer brillant 👌🏻😅
    79 13 Melden

Der Meistertrainer der Washington Capitals geht – der Grund ist wenig überraschend

Barry Trotz hat scheinbar Unmögliches möglich gemacht. Er hat mit den Washington Capitals den Stanley Cup gewonnen und so der amerikanischen Hauptstadt den ersten Sport-Titel seit mehr als 20 Jahren beschert. Für die Capitals war es der erste Cup überhaupt.

2014 übernahm der Kanadier die «Caps» und scheiterte drei Mal hintereinander im Halbfinal der Eastern Conference – zuletzt zwei Mal an den Pittsburgh Penguins. Doch dieses Jahr war alles anders: Man schlug nicht nur Pittsburgh, sondern …

Artikel lesen