Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf Flugfeld gefahren

Motorradfahrer in Lodrino TI tödlich verunglückt



Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag mit einem Service-Fahrzeug des Militärflughafens in Lodrino TI zusammengestossen. Er erlitt dabei Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Aus noch unbekannten Gründen war der im Bezirk Riviera wohnhafte Mann auf das Flugfeld gefahren und dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 39-jährigen Flughafen-Mitarbeiters kollidiert. Die eintreffende REGA konnte nur noch den Tod des 20-jährigen feststellen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter