Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fisch wird geköpft, wieder ins Wasser geworfen – und schwimmt weiter



Können Fische schwimmen, wenn sie keinen Körper mehr haben? Unser User Giuse findet ja. Er war in den Ferien auf den Malediven und schaute zu, wie ein Fischer einen Fisch ausweidete und ihn zurück ins Meer warf. Was Giuse dann sah, erstaunte ihn: Das Tier schwamm fast körperlos weiter.

(pma)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen