Bilderwelten
Lifestyle

Wunderwelt Mode: Die Peking Fashion Week lädt zum Träumen ein

Bild
Bild: KIM KYUNG-HOON/REUTERS

Wunderwelt Mode: Die Peking Fashion Week lädt zum Träumen ein

Ende März findet die Mercedes-Benz China Fashion Week in Beijing statt. Die Designerstücke würden wir wahrscheinlich nicht anziehen, ansehen könnten wir uns die modischen Werke aber stundenlang ... 
27.03.2015, 12:0627.03.2015, 12:30
Mehr «Bilderwelten»
Bild
Bild: ROLEX DELA PENA/EPA/KEYSTONE
Bild
Bild: Getty Images AsiaPac
Bild
Bild: WU HONG/EPA/KEYSTONE
1 / 15
Fashion Week Peking 2015
Die Fashion Week in Peking dauert vom 26. bis zum 31. März und gewährt uns einen Einblick ...
quelle: x01368 / kim kyung-hoon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bild
Bild: HOW HWEE YOUNG/EPA/KEYSTONE
Bild
Bild: Getty Images AsiaPac
Lifestyle
AbonnierenAbonnieren

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!