Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Autos kollidieren beim Brüttiseller Kreuz – Mega-Stau auf der A1

19.04.18, 11:33 19.04.18, 12:33


Wer mit dem Auto von St.Gallen nach Zürich reisen will, der braucht zurzeit viel Geduld. Wegen eines Unfalls mit fünf Verletzten beim Brüttiseller Kreuz braucht man für die Strecke momentan eine Stunde länger als üblich.

Die Reise von Winterthur nach Zürich auf der A1 dauert zurzeit eine Stunde länger. Es empfiehlt sich, die Unfallstelle zu umfahren. screenshot: google maps

Aufgrund des Unfalls staut sich der Verkehr auf der A1 zwischen Effretikon und Wallisellen, wie Viasuisse schreibt. Auch in die Gegenrichtung muss mit einem Zeitverlust von rund 20 Minuten gerechnet werden.

Nur schleppend geht es auch auf der Oberlandautobahn vorwärts. Der Verkehr staut sich bis zur Ausfahrt Hegnau. 

Seit 11:30 Uhr ist die Unfallstelle geräumt, wie die Kapo Zürich auf Anfrage mitteilt. Der Stau sollte sich allmählich auflösen.  (cma)

Weitere Informationen folgen.

Das könnte dich auch interessieren:

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • the devil's advocat 19.04.2018 13:27
    Highlight Berichtigung: der Stau war länger und die Wartezeit auch. War unterwegs: Regensdorf -> Winterthur: 2h
    2 0 Melden
  • roger_dodger 19.04.2018 11:59
    Highlight Bitte jedem Gaffer auf der Gegenfahrbahn sofort den Brief wegnehmen, dass ist nicht nur dumm sondern lebensgefährlich!
    32 3 Melden