Spass
Picdump

Picdump #331! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Der letzte PICDUMP vor meinen Ferien! Oh-ohhh! 😬

15.07.2020, 10:0716.07.2020, 10:03
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Ihr habt es gelesen. Nach einem halben Jahr Keineferien ist es also doch noch so weit: Ich verabschiede mich für zwei Wochen ... in den Park. Aber keine Sorge, ich habe die nächsten zwei Picdumps, streberisch wie ich bin, schon vorbereitet. Vielleicht seht ihr dann das ein oder andere Meme schon zum 40. Mal, tut dann einfach überrascht, okay? Okay! Vielen Dank, ihr seid die Besten, habt viel Spass, macht kei Seich und wir lesen uns im August wieder!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Eni_muca

Welche Motive wünschst du dir?
Lemur auf Drache, der mit Wölfen Maden bewirft

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Enough is enough

Et voilà:
Bild
bild: watson / mit material von shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

«please kill me»

PICDUMP >>

Waaassss, es geht schon los? Es geht schon los!

Wenn du und dein BFF beide bitz doof seid, aber gemeinsam auf die richtige Lösung bei den Ufzgi kommt:

Wenn du denkst, dass du auch «sowas» nachbacken kannst ...

Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!

1 / 12
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
Pfirsiche!
Rezeptvorschlag: Gegrillte Pfirsiche mit Brandy und Lorbeer – Rezept hier.
quelle: whatsgabycooking.com / matt armendariz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit du auch heute was gelernt hast: Niemand mag die 998.

Bild

Und je nachdem, wo du dich daran erinnerst: Dein Duschkopf und dein Kissen.

Bild
via userinput

Hat jemand heute Geburtstag? Happy Birthday!

Bild
via userinput

Dinge mit Gesicht, heute: Speck, der dich töten will.

Weitere Dinge mit Gesicht: Venedig sieht aus wie Patrick, als er ganz dringend Wasser brauchte.

Bild
via userinput

Wenn du einen 13-Jährigen den Abspann schreiben lässt:

Bild
via userinput

Damit wir heute noch mehr gelernt haben: Es gibt keine Honigbienen in der Wüste.

PS: 19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

1 / 22
19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden
Diese arme Katze hatte eine fiese Begegnung. Zum Glück sind die meisten Bienenstiche harmlos.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn Väter ein Spiel wären:

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Motivation für zwischendurch:

Bild
via userinput

Noch bitz mehr Motivation:

Super, moll, hast du dir ganz toll überlegt! 🙂

Er hat nicht gesagt, zu WEM man «nett» sein soll 🧐

Hallo.

Bild
via userinput

Mit Gruss an alle Mamis (Hoi Anna 🙃)

Bild
via userinput

Es ist Kacke, 5 Sterne!

Wenn du nur eine Jacke wolltest und stattdessen fast einen Herzinfarkt bekommen hast:

Jedes Schild hat seine Geschichte ...

Reiss dich zusammen, Abby.

🥰

Lasst die Haie leben:

1 / 12
Lasst die Haie leben
Lasst die Haie leben! In Australien (hier in Perth) formierte sich 2014 ein Protest gegen einen radikalen Eingriff in das maritime Ökosystem.
quelle: getty images asiapac / paul kane
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Probier es auch mal aus, es ist gar nicht so schwierig

Bild
via userinput

Immerhin haben sie «bitte» gesagt.

Bild
via userinput

Hallo

Todd ... 🙄

Wenn die ganze Stadt eine Tippgemeinschaft ist, bis auf Todd (vermutlich)

Wenn du endlich den Kilimandscharo bestiegen hast und mit deinem letzten Prozent Akku ein Foto schiessen lässt – und später das siehst:

Wenn du dich wie ein Lump angezogen hast, aber dir jemand trotzdem ein Kompliment macht:

Bild
via userinput

«Entferne ganz einfach ungewollte Objekte»

Bild
via userinput

Weniger Photoshop wäre weniger peinlich

1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

🥰

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob es für Vögel auch öffentliche Toiletten gibt? Die Antwort ist: Ja.

Wir alle ab der 5. Klasse:

Bild
via userinput

🌝

Bild
via userinput

Er meint es nicht böse, er ist nur ehrlich.

Jeder hat so eine Verwandte, die Bilder einfach screenshottet und einrahmt.

Bild
via userinput

Too cool for school

Bild
via userinput

Es gibt vermutlich nicht viele, die genau so aussehen.

Bild
via userinput

*blockiert*

Bild
via userinput

Eine Steigerung von 200 Prozent würde ich sagen.

Bild
via userinput

«HALLO, LOSED, DE SONG ISCH ECHT GUET»

Bild
via userinput

Die Spezies Mensch in einem Bild zusammengefasst:

Bild
via userinput

Ok

Bild
via userinput

Schöner Schatten für zwischendurch:

Bild
via userinput

Apropos: Monfils und Djokovic leiden bei 39 Grad

Fast.

Bild
via userinput

Der Beweis, dass es doch noch nette Menschen gibt:

Bild
via userinput

Mehr Beweise: Das Leben ist schön, und Menschen sind gut

1 / 20
Bilder beweisen: Das Leben ist schön, und Menschen sind gut
«Feuerwehrleute in Arizona löschen ein Feuer in Mexiko.»
von reddit-user stepside79

Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Mist» ...

Bild
via userinput

Es wird lustiger, je länger du es dir ansiehst. Haha.

Bild
via userinput

Moll, sieht echt aus. Gekauft.

Bild
via userinput

«Was? Schon fertig?» ... – Leider ja!

Bild
via userinput

Aber damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Ferien

Mit Ferien (vom lateinischen feriae für Festtage) werden Zeiträume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollständig schliesst, um ihren Angehörigen andere Tätigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen. In Deutschland und Österreich werden damit überwiegend die Schulferien bezeichnet. In der Schweiz wird daneben auch der Erholungsurlaub ausschliesslich als Ferien bezeichnet.

Die Schweizer fahren auch nicht in den Urlaub, sondern gehen in die Ferien. Im übrigen deutschsprachigen Raum ist Ferien vom Urlaub zu unterscheiden, der jeweils nur einzelnen Angehörigen der Einrichtung gewährt wird.

Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir lesen uns ... im August!

Macht's gut! 🌝

Bild
via userinput

🤓 – 10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

1 / 12
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
bild: watson / shutterstock

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

PS:

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
15.07.2020 10:31registriert September 2015
Ciao Kakau!
Der letzte PICDUMP vor meinen Ferien! Oh-ohhh! 😬
Ciao Kakau!
36718
Melden
Zum Kommentar
avatar
Licorne
15.07.2020 10:22registriert Januar 2014
Hoffentlich wird das in Betracht gezogen..
Der letzte PICDUMP vor meinen Ferien! Oh-ohhh! 😬
Hoffentlich wird das in Betracht gezogen..
32414
Melden
Zum Kommentar
avatar
J0NES
15.07.2020 10:27registriert Mai 2020
Hoppla! Der kommt etwas flach!
Der letzte PICDUMP vor meinen Ferien! Oh-ohhh! 😬
Hoppla! Der kommt etwas flach!
3025
Melden
Zum Kommentar
115
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story