DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schnee und Glatteis behindern Verkehr in Paris weiter

08.02.2018, 08:40

Schnee und Glatteis behindern weiter den Verkehr im Grossraum von Paris. Wie der Radiosender Franceinfo am Donnerstag berichtete, fielen Vorortzüge teilweise aus oder verspäteten sich. Auch der Busverkehr lief nur eingeschränkt.

Viele Autofahrer hätten sich an die Aufforderung der Behörden gehalten, ihr Fahrzeug in der Garage zu lassen. Die Temperaturen seien in der Nacht in der Nordhälfte Frankreichs auf bis zu minus 13 Grad gerutscht, so der Sender.

Nach starken Schneefällen am Dienstagabend war es im Grossraum der Hauptstadt zu einem Verkehrschaos gekommen, die Staus erreichten eine Rekordlänge von zusammen rund 740 Kilometern. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!