Spass
Digital

15 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein Gamer bist

15 Memes, die du nur verstehst, wenn du ein Gamer bist

26.12.2016, 20:55
Mehr «Spass»

Wer je Gamer war, weiss, was Sucht wirklich bedeutet. Aber auch, falls du früher nur Gameboy gespielt hast, wirst du die folgenden Memes nachvollziehen können.

«Nur noch ein Level vor dem Schlafengehen ...» kennen wir alle. 

Bild
bild: imgur

Nach einem wilden Gamer-Wochenende ...

Bild
bild: imgur

Sicher sichern ist sicher. 

Bild
bild: imgur

Früher so:

Bild
bild: imgur

Und so:

Bild
bild: imgur

Wenn die Kampfmusik kommt, du aber noch keine Gegner siehst ... 😱

Bild
bild: imgur

Die ewige Crux.

Bild
bild: imgur
Digital
AbonnierenAbonnieren

Hä?

Bild
bild: imgur

Oder eben andersrum, wenn du der/die Kleine warst.

Bild
bild: imgur

Du bist immer noch der Beste mit viel Pech. Die anderen haben einfach Glück.

Bild

Passiert. Öfters.

Bild

RUHE!

Bild
bild: pinterest

Auf die Frage von Unwissenden, ob man nicht einfach schnell Pause drücken könne ...

Bild
bild: imgur

Jeder kennt es. 

Bild

Und natürlich das: 

Bild
bild_ pinterest

(sim)

Passend dazu: Bilder aus einer Zeit, als man sich auf die Nerds noch verlassen konnte

1 / 47
Bilder aus einer Zeit, als man sich auf die Nerds noch verlassen konnte
Es gab mal eine Zeit, als die Gamer noch nicht mit starrem Blick aufs Handy durch die Gegend rannten, um seltsame TIere einzufangen. Das waren noch Zeiten! Ein Hommage an alle Super-Nerds. (Alle Bilder: 2nerd.com)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nilu
26.12.2016 22:34registriert Oktober 2015
Harhar danke. Gehöre auch zu den sicher-ist-sicher-nochmal-speichern 😂😂
601
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
26.12.2016 23:36registriert März 2015
In grundsätzlich jedem Egoshooter:

Da hat sich möglicherweise etwas in meinem Augenwinkel bewegt. Besser, ich werfe mal alles dahin, was irgendwie explodieren kann.
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
FN-2187
26.12.2016 23:56registriert Januar 2016
Weihnachstferien, Skyrim, die drei Fragezeichen.
Semesterprüfungen? Sind ja erst in 3 Wochen😂⚰
392
Melden
Zum Kommentar
11
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story