Strassenverkehr: Lenker verliert Kontrolle auf A2 - Zwei Mitfahrer leicht verletzt

24.04.16, 13:08

Ein rumänischer Lenker ist am Sonntagmorgen auf der A2 bei Beckenried NW ins Schleudern geraten und mit der Leitplanke kollidiert. Dabei wurden zwei Mitfahrer leicht verletzt. Der BMW erlitt Totalschaden.

Nach Angaben der Nidwaldner Kantonspolizei ereignete sich der Unfall in einem Baustellenbereich. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die beiden Verletzten wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen