DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Glück gibt es Instagram 

Liebe Grüsse aus der Badewanne – von Liz Hurley und ihrem Klunker



Lange nichts von Schauspielerin Liz Hurley gehört, oder? Das weiss die 49-Jährige auch und gibt der Klatschpresse Anlass, über sie zu berichten. Leider sind auch wir auf ihren Ich-in-der-Badewanne-Trick reingefallen, aber wer könnte es uns beim Anblick dieses Bildes verdenken? 

Von wem der Klunker an ihrem Finger ist, wissen wir nicht. Aber wir bilden und jetzt einfach ein, dass Liz – trotz Schminke im Gesicht – alleine in der Wanne sitzt. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Photoshop auf dem Cover

Mariah Carey, wie bist du bloss (so schnell) so schlank geworden?

Das aktuelle Album von Mariah Carey heisst «Me. I am Mariah». Darauf ist die Sängerin nicht füllig zu sehen wie auf dem Bild unten, sondern gertenschlank. Was ihr natürlich kein Lob, sondern bloss Häme einbringt: Der Klatschblog dlisted hat der Platte prompt den Übertitel «Me. I am photoshopped» verpasst.

(lue)

Artikel lesen
Link zum Artikel