Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in Mexiko

Motorschaden

Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in Mexiko

12.07.2014, 01:04

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Osten Mexikos sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Insassen wurden bei dem Unglück in der Ortschaft Alto Lucero im Bundesstaat Veracruz verletzt, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte.

Die Cessna war am Donnerstagabend auf dem Weg von Tampico in Tamaulipas in die Hafenstadt Veracruz, als der Pilot dem Tower des Zielflughafens einen Motorschaden meldete. Wenig später riss die Kommunikation ab und das Flugzeug verschwand vom Radar. Die Passagiere seien auf dem Weg zu einer Sportfischer-Veranstaltung in Veracruz gewesen, hiess es in der Mitteilung weiter. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!