Nebel
DE | FR
Sport
Native

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der WM in Russland die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.
12.06.2018, 09:0514.06.2018, 08:48
Ralf Meile
Folge mir
Bild
Weil Fussball und Fleisch beste Freunde sind
Jetzt, da du weisst, welches DEIN Team ist, kann die WM ja losgehen! Und was darf beim Fussball nicht fehlen? Logisch, die passende Verpflegung. Ob Grillbrot, gefüllte Bratwurst oder Mini-Burger: Bei uns findest du garantiert das passende Grillgut. Lass' dich von unseren Rezepten inspirieren!
Promo Bild
Promo Bild

Die 12 Stadien der WM 2018

1 / 16
Das sind die 12 Stadien der WM 2018
In diesen Arenen wird die Fussball-WM 2018 entschieden. (Bild: Stadion in Nischnij Nowgorod)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wunderschöne Kunstwerke aus leeren Dosen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
12.06.2018 09:18registriert März 2014
Notiz an mich für EM 2020: viel Geld darauf wetten, dass Belgien als Geheimfavorit gehandelt wird.
1753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Entenmann
12.06.2018 09:34registriert April 2015
Grossartiger Nonsense!

Könnte mir vorstellen, dass Herr Meile nicht unbedingt ein Freund der diskutierten Ausdehnung auf 48 Mannschaften ist.
1431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randen
12.06.2018 09:17registriert März 2014
Viel zu kompliziert für mich 😳 Was soll ich jetzt machen? Ich hol erst mal Bier....
1182
Melden
Zum Kommentar
24
Der FCB schafft gegen Juve nur die «kleine» Sensation – für die grosse fehlen vier Tore
18. März 2003: Der FC Basel träumt vom Champions-League-Viertelfinal. Nach zehn Minuten ist das geforderte 4:0 gegen Juventus Turin bereits ungeschriebene Geschichte. Dabei wäre so viel dringelegen.

«Es ist schwierig, aber nicht unmöglich.» Von Tiefstapeln ist vor der zweiten Partie gegen Juventus Turin meilenweit nichts zu hören, so auch nicht bei Julio Hernán Rossi. Trotz Herkulesaufgabe herrscht am Rheinknie fast schon Euphorie hinsichtlich einer möglichen Qualifikation für die Champions-League-Viertelfinals.

Zur Story