Jugendliche beschädigen mutwillig Autos

Wetzikon

Jugendliche beschädigen mutwillig Autos

19.01.2014, 17:21

Zwei Jugendliche haben in der Nacht auf Samstag in Wetzikon mutwillig parkierte Fahrzeuge beschädigt. Die beiden müssen sich nun vor der Jugendanwaltschaft wegen Sachbeschädigung verantworten, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Kurz nach 23.30 Uhr hatte ein Passant der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich mitgeteilt, dass an der Guldisloostrasse mehrere Personen geparkte Autos mit Fusstritten traktierten. Aufgrund der Angaben des Anrufers konnten die Polizisten zwei Jugendliche ermitteln und befragen. Diese gestanden, einen Lieferwagen und einen Personenwagen mit Fusstritten beschädigt zu haben. Bei den Jugendlichen handelt es sich um zwei Italiener im Alter von 15 und 17 Jahren.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!