DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klar, wer sein Idol ist: Boxer will das Ohr seines Gegners anknabbern

27.07.2021, 15:2327.07.2021, 15:25

Hat Mike Tyson etwa einen unehelichen Sohn in Marokko? Wer weiss … Der Olympia-Boxer Youness Baalla sorgte in Tokio für einen Eklat, als er versuchte, seinen Gegner David Nyika zu beissen.

Für den Möchtegern-Beisser ist das olympische Schwergewichtsturnier vorbei. Baalla verlor den Achtelfinal-Fight einstimmig nach Punkten. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2020 in Tokio

1 / 96
Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2020 in Tokio
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Japanische Olympia-Heldin: Mit diesen Videos verblüfft die 13-Jährige auf Social-Media

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rote Karte für Galatasaray-Spieler – weil er sich mit dem Teamkollegen prügelt

Eigentlich verlief der Saisonstart für Galatasaray Istanbul nach Wunsch. Im ersten Saisonspiel gegen Aufsteiger Giresunspor gab es einen ungefährdeten 2:0-Sieg. Die Freude darüber wurde jedoch durch einen ebenso kuriosen wie bedenklichen Zwischenfall getrübt. In der 63. Minute sah Innenverteidiger Marcão die rote Karte – weil er sich mit seinem eigenen Mitspieler prügelte.

Die Tracht Prügel bekam Kerem Aktürkoglu. Die beiden Streithähne diskutieren erst heftig, dann versuchte es Marcão mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel