Populärkultur
Katze

11 Kätzchen, die dank liebevoller menschlicher Unterstützung zurück ins Leben gefunden haben 

11 Kätzchen, die dank liebevoller menschlicher Unterstützung zurück ins Leben gefunden haben 

24.03.2015, 13:3224.03.2015, 14:38
Mehr «Populärkultur»

Kätzchen Utopia wurde nicht nur gerettet und aufgepäppelt, sondern hat auch ihre eigene Webseite

Bild
bild. kittyarmy

Dieses arme Kätzchen hat sich dank einem Retter innerhalb eines Monats ... 

Bild

... zu diesem putzigen, lebensfrohen Kerlchen entwickelt. 

Bild
geschichte und bilder: imgur 

Der gerettete Kater Mr. Biscuits hat dafür seine eigene Facebook-Seite. Das ist doch auch was! 

Bild

Kätzchen Spyder wurde von seinem Menschen nicht nur gerettet, sondern gleich adoptiert. 

Bild
geschichte und bild: imgur

Kätzchen Scout hat eines Tages auf der Terrasse seines neuen Besitzers gelegen. Der hat sich rührend um sie gekümmert. 

Bild
geschichte und bilder: imgur 

Auch Stuart Little hat sich bei seinem neuen Besitzer erstaunlich entwickelt. 

Bild
geschichte und bilder: imgur 

Dieses kleine Kerlchen wurde im Alter von nur zwei Wochen auf der Strasse gefunden. Bei seinen neuen Besitzern fühlt er sich jetzt sichtlich wohl. 

Bild
geschichte und bilder: reddit

Auch der kleine Duncan wurde auf der Strasse entdeckt. Heute ist sein Auge gesund – und er überglücklich bei seinen neuen Besitzern. 

Bild
geschichte und bilder: imgur 

Auch Kätzchen Bunny hatte riesiges Glück, dass er gerettet, gehegt und gepflegt wurde. 

Bild
Geschichte und bilder: imgur 
Katze
AbonnierenAbonnieren

Katze Kodama wurde in Taiwan gefunden. Zwischen diesen Bildern liegen vier Jahre. 

Bild
geschichte und bilder: reddit

Dieser süsse Fratz heisst Pip. Er ist leider der Einzige unter seinen Geschwistern, der auf der Strasse überlebte. Jetzt hat er ein Zuhause, das er verdient. 

image after
image before
geschichte und bilder: imgur 

(sim via BoredPanda)

Passend dazu: Bart, die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab

1 / 7
Bart die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab
Bart die Katze wird in Florida von einem Auto überfahren und für tot erklärt.
quelle: humane society of tampa bay
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3