Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Kätzchen, die dank liebevoller menschlicher Unterstützung zurück ins Leben gefunden haben 

Kätzchen Utopia wurde nicht nur gerettet und aufgepäppelt, sondern hat auch ihre eigene Webseite

Bild

bild. kittyarmy

Dieses arme Kätzchen hat sich dank einem Retter innerhalb eines Monats ... 

Bild

... zu diesem putzigen, lebensfrohen Kerlchen entwickelt. 

Bild

geschichte und bilder: imgur 

Der gerettete Kater Mr. Biscuits hat dafür seine eigene Facebook-Seite. Das ist doch auch was! 

Bild

bilder: facebook/mr. biscuits

Kätzchen Spyder wurde von seinem Menschen nicht nur gerettet, sondern gleich adoptiert. 

Bild

geschichte und bild: imgur

Kätzchen Scout hat eines Tages auf der Terrasse seines neuen Besitzers gelegen. Der hat sich rührend um sie gekümmert. 

Bild

geschichte und bilder: imgur 

Auch Stuart Little hat sich bei seinem neuen Besitzer erstaunlich entwickelt. 

Bild

geschichte und bilder: imgur 

Dieses kleine Kerlchen wurde im Alter von nur zwei Wochen auf der Strasse gefunden. Bei seinen neuen Besitzern fühlt er sich jetzt sichtlich wohl. 

Bild

geschichte und bilder: reddit

Auch der kleine Duncan wurde auf der Strasse entdeckt. Heute ist sein Auge gesund – und er überglücklich bei seinen neuen Besitzern. 

Bild

geschichte und bilder: imgur 

Auch Kätzchen Bunny hatte riesiges Glück, dass er gerettet, gehegt und gepflegt wurde. 

Bild

Geschichte und bilder: imgur 

Katze Kodama wurde in Taiwan gefunden. Zwischen diesen Bildern liegen vier Jahre. 

Bild

geschichte und bilder: reddit

Dieser süsse Fratz heisst Pip. Er ist leider der Einzige unter seinen Geschwistern, der auf der Strasse überlebte. Jetzt hat er ein Zuhause, das er verdient. 

geschichte und bilder: imgur 



(sim via BoredPanda)

Passend dazu: Bart, die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Artikel lesen
Link zum Artikel