People

Blake Shelton wurde gerade zum «Sexiest Man Alive» gekürt

epa05591416 US singer Gwen Stefani (R), US singer Blake Shelton (C) and New York Governor Andrew Cuomo (L) attend a state dinner for Italian Prime Minister Matteo Renzi, hosted by US President Barack  ...
Blake Shelton und seine Freundin Gwen Stefani.Bild: EPA/EPA POOL

Dieser Mann wurde gerade zum «Sexiest Man Alive» gekürt – seine Reaktion ist ziemlich cool

15.11.2017, 11:2515.11.2017, 12:19
Mehr «People»

Blake Shelton ist gemäss des Magazins «People» also der neue «Sexiest Man Alive».

Blake ... Whaat???

Keine Sorge, du bist nicht der Erste, der noch nie etwas von Blake Shelton gehört hat. Und jene, die Blake Shelton im einen oder anderen Celebrity-Magazin schon mal begegnet sind, dürften sich fragen, «warum gerade er?».

Gestatten, das ist der 41-jährige Blake Shelton: Country-Musiker und Freund von Sängerin Gwen Stefani.

FILE - This June 7, 2016 file photo shows Blake Shelton performing at the 12th Annual Stars for Second Harvest Benefit at Ryman Auditorium in Nashville, Tenn. Shelton was named as People magazine&#039 ...
Bild: Amy Harris/Invision/AP/Invision

Er macht zweifelsohne einen sympathischen Eindruck ...

FILE - In this Oct. 31, 2017 file photo, Blake Shelton appears on NBC's "Today" show Halloween special in New York. Shelton was named as People magazine's 2017 "Sexiest Man Al ...
Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

... aber dass er jetzt zum «Sexiest Man Alive» gekürt wurde, überraschte sogar ihn selber. Zumal die meisten seiner Vorgänger Schauspieler waren und wohl mindestens fünf Tage pro Woche im Kraftraum verbrachten.

Nach seiner Wahl scherzte Shelton gegenüber «People»: «Euch gehen wohl die Leute aus, oder?» Etwas anders sieht dies natürlich seine Freundin Gwen Stefani. «Oh mein Gott, da haben sie absolut recht!», freut sich die 48-Jährige. 

(cma)

Video der Woche: Gin Tonic: früher vs. heute

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
burroamoroso
15.11.2017 14:15registriert März 2015
ENDLICH! Mal keiner, der nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag für seine Film-Rollen im Gym zu stehen. Er ist einer wie du und ich (ausser du bist eine Frau, dann sorry - SOLL NICHTS SCHLECHTES SEIN. Frauen sind super!) Ich bin ein Mann und finde es super, dass Dings... Blake wer auch immer Sexiest Man Alive gewählt wurde. Ich warte nur auf normalgewichtige Schaufensterpuppen und Models bei Zalando. Wir Männer kennen das mit dem zu dick sein auch. Gleichberechtigung!
227
Melden
Zum Kommentar
15